Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.414
- 69.711
- 158
Nacht Sava.....*wink*....Schlaf gut.....ich mach mich gez auch ap.....Alfie kümm....Nacht!![]()

Nacht Sava.....*wink*....Schlaf gut.....ich mach mich gez auch ap.....Alfie kümm....Nacht!![]()

*auch mal kurz reinschau und Füße in Pool häng**Obstschalehinstell*
*FüßeinPoolhäng*
*insWasserglotz*
![]()

Sehr schön...*auch mal kurz reinschau und Füße in Pool häng*
Nabend, war n länger Tag heute, war mit Oma unterwegs. Sie hat sich sehr gefreut.![]()

Schön und die Oma hat sich auch gefreut? Gabs wieder Eierlikör?Moin allerseits,
Top Wetter wieder. Da hab ich mich doch gern früh aus dem Bett bewegt und eine schöne Runde um die Seen und das Schweriner Schloss gedreht. Herrlich!
Hab für den kleinen Hunger mal was organisiert:
![]()
Ihr könnt anschreiben lassen, ich bezahl dann irgendwann...![]()
Sehr großzügig, wie lange die wohl haltbar sind, da brauch ich die Woche ja nichts mehr kochen
Krass!Moin allerseits,
Top Wetter wieder. Da hab ich mich doch gern früh aus dem Bett bewegt und eine schöne Runde um die Seen und das Schweriner Schloss gedreht. Herrlich!
Hab für den kleinen Hunger mal was organisiert:
![]()
Ihr könnt anschreiben lassen, ich bezahl dann irgendwann...![]()

Jipp, Oma hat sich total gefreut, dass sie nochmal ihre alte Heimat sehen konnte und wir dann noch ein paar liebe Verwandte besucht haben.Schön und die Oma hat sich auch gefreut? Gabs wieder Eierlikör?
Oh Burger, die richtige Zeit und mit anschreibenSehr großzügig, wie lange die wohl haltbar sind, da brauch ich die Woche ja nichts mehr kochen
![]()

Gerne, ruhig alles auf meine Pappe, ich bin in Spendierlaune...Krass!
Dann werd ich mir einen lecker Chiliburger holen....mit Pommes!
Wenn schon ungesund, dann gscheit!
Danke!![]()

Ich freu mich richtig mit dir.....Omis sind die Besten!Jipp, Oma hat sich total gefreut, dass sie nochmal ihre alte Heimat sehen konnte und wir dann noch ein paar liebe Verwandte besucht haben.
Für meine beste Oma mach ich das mehr als gern. Zumal sie mir natürlich auch wieder 'ne kleine Flasche von ihrem Eierlikör mitgegeben hat.
Gerne, ruhig alles auf meine Pappe, ich bin in Spendierlaune...![]()

Ich freu mich richtig mit dir.....Omis sind die Besten!![]()
*mitsing* 

Danke Phöni, kann ich auch alkfreien Cocktail haben? Irgendwas fruchtiges mit Mango?*mitsing*
taag alle man. *coctails mix*
heute gibts was mit kirschbanana mischung, und da drüben steht moskito
und da ist was blaues mit eis drin.![]()
na klar. mix ich dir *mango und aprikose pürrier*Danke Phöni, kann ich auch alkfreien Cocktail haben? Irgendwas fruchtiges mit Mango?

Moskito ist gut, nehm ich!*mitsing*
taag alle man. *coctails mix*
heute gibts was mit kirschbanana mischung, und da drüben steht moskito
und da ist was blaues mit eis drin.![]()

ich sag immer moskito, ist für mich einfacher. ich weiß bis heute nicht wie der richtig geschrieben wird.Moskito ist gut, nehm ich!![]()
*mo ...chito servier*Dankeschön.....*entgegennehm*na klar. mix ich dir *mango und aprikose pürrier*
einbischen minze und sprudelwasser mitrein mach und eis crushe*
*ein minzenblatt dekorier*
wohl bekomms.![]()