Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.216
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit 40 und mehr z.T. in der Wüste war es dann selbst für mich grenzwertig. Gut, wir waren auch so blöd und sind ein bisschen gewandert, in der Mittagshitze. Aber, wenn man abends um 6 an den Strand geht und die Temperaturanzeige steht bei 44ºC, dann ist das schon ne Hausnummer.

Ok, über 40° könnten dann auch mir zu heiß sein. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.999
5.657
118
Niedersachsen
Ich schwitze lieber, als dass ich friere. ;)

Schon länger nichts mehr von dir gelesen, alles gut?

Hier tobt der tägliche Wahnsinn. Aber iwas ist ja immer. Ich schreib demnächst mal einen etwas längeren Bericht. :)

Und bei dir?

Mit 40 und mehr z.T. in der Wüste war es dann selbst für mich grenzwertig. Gut, wir waren auch so blöd und sind ein bisschen gewandert, in der Mittagshitze. Aber, wenn man abends um 6 an den Strand geht und die Temperaturanzeige steht bei 44ºC, dann ist das schon ne Hausnummer.

Das wäre echt nix für mich. Aber eure Bilder sind schon toll. :cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hier tobt der tägliche Wahnsinn. Aber iwas ist ja immer. Ich schreib demnächst mal einen etwas längeren Bericht. :)

Und bei dir?

Das wäre echt nix für mich. Aber eure Bilder sind schon toll. :cool:

Maxi ist da ja auch eher empfindlich. Aber die Hitze hier ist meist sehr trocken. Die verkraftet auch er ganz gut. Und man gewöhnt sich echt schnell dran. Grad hats so 25ºC und ich wechsel auf lange Hose.

Ok, über 40° könnten dann auch mir zu heiß sein. :D

In der Sonne ist das schon ne Hausnummer
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.999
5.657
118
Niedersachsen
Maxi ist da ja auch eher empfindlich. Aber die Hitze hier ist meist sehr trocken. Die verkraftet auch er ganz gut. Und man gewöhnt sich echt schnell dran. Grad hats so 25ºC und ich wechsel auf lange Hose.



In der Sonne ist das schon ne Hausnummer

25 Grad ist da ja auch schon empfindlich kühl. :o

Habt ihr eigentlich auch mal ein mulmiges Gefühl bei euren Streifzügen?

Auch immer der gleiche Käse. Von positiven Ausnahmen wie gestern abgesehen.
Aber jetzt kommen ja erst mal zwei Festivals direkt aufeinander. :)

Das sind doch feine Aussichten. :) Festival ist hier leider erst Anfang Juli. Aber bis dahin ist auch jedes Wochenende was los.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.043
158
Huuuuuhuuuuu.....*WaldiSariundNormizuwink*
*FüßeinPoolhäng*
Aaaahhhh, erfrischend.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.043
158
Huhu Hex.
Langen Tag heute gehabt, oder?
Japp, das ist künftig immer so lange, weil ich nun einen noch weiteren Arbeitsweg hab und meine jetzige Filiale auch länger geöffnet hat. Ist schon ne Umstellung, zumindest bei Spätschicht.

Liepst du auch die Wärme?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.779
13.216
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp, das ist künftig immer so lange, weil ich nun einen noch weiteren Arbeitsweg hab und meine jetzige Filiale auch länger geöffnet hat. Ist schon ne Umstellung, zumindest bei Spätschicht.

Liepst du auch die Wärme?

Das glaube ich. Aber du kommst mit der Umstellung zurecht?

Oh ja, die Wärme ist soooo toll. :) :heart:
So kann es erst mal lange bleiben. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.043
158
Das glaube ich. Aber du kommst mit der Umstellung zurecht?

Oh ja, die Wärme ist soooo toll. :) :heart:
So kann es erst mal lange bleiben. :)
Fällt mir jetz erst auf, das ich hier ne Frage gestellt hab, war eigentlich für den Fragethread gedacht....:ugly::D
Ich denke schon das ich damit zurecht komme. Muss ich ja auch.
Der neue Arbeitsplatz ist jedenfalls soweit ganz nett. Muss nur noch Ordnung reingebracht werden, hab da viel zu tun die nächste Zeit.
Kunden sind soweit auch ganz nett. Alles andere wird sich zeigen. :);)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.999
5.657
118
Niedersachsen
Huuuuuhuuuuu.....*WaldiSariundNormizuwink*
*FüßeinPoolhäng*
Aaaahhhh, erfrischend.....:)

Huhu Hex! *wink und Hex ein bisschen nass spritz* :)

Japp, das ist künftig immer so lange, weil ich nun einen noch weiteren Arbeitsweg hab und meine jetzige Filiale auch länger geöffnet hat. Ist schon ne Umstellung, zumindest bei Spätschicht.

Liepst du auch die Wärme?

Was hab ich denn da schon wieder nicht mitbekommen? :confused: Da wünsch ich dir einen guten Start! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.043
158
Moin.....
Obstbecher_Fruity-Flowers.jpg

Jeder möge sich nen Obstbecher nehmen....Vitamine für die heißen Tage! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

*und wieder an in den pool*

Heute ist es ja noch mal heisser als gestern. Puh Hochsommer im Frühling. Da kann ich mich ja gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.