Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.556
158
Hallo Hexelchen,
dankeschön, bin gut zu Hause angekommen.:) Obwohl es noch einen kleinen Stau beim Hamburg gab, war ja klar...:rolleyes:
Wäsche ist gewaschen und hängt, ausgepackt ist auch alles, Abwasch ist gemacht, jetzt wird das WE ausklingen lassen.:)
Zieh mich nachher erstmal ein paar Streams vom RHF rein. Beim Armored saint war ich ja gut in Action zu sehen... Ab 19:45 Min...:cool:
Konzert-Bericht muss ich ja auch noch schreiben...;)

Seit Ihr schon los?
Nope, morgen gehts los....heute noch Hausputz gemacht und nun wird relaxed. :)
Auf deinen Bericht freu ich mich schon.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
Stimmt, da bist du gut zu sehen. :D
Aber ist das nicht nervig, wenn da ständig ein Kameraman rumläuft?
Nein tatsächlich nicht. Während die Band spielt, sind die mit den Musikern beschäftigt, nur zwischen den Songs wenden sie sich den Fans zu.
Ansonsten gehören sie halt irgendwie dazu und wenn sie mal ein bissl Sondergepose haben wollen, dann könne se das auch kriegen...;)
Hab es tatsächlich ziemlich oft ins bild geschafft...:eek::ugly.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.736
15.010
168
46
so. bin auch wieder zu hause. war heute ein klasse wetterchen. früh bin ich zum laufen raus und nachmittag nochmal ein schönen spaziergang gemacht bis jetzt.
bude hab ich gestern alles fertig gemacht. so viele wuffis waren hgeute im rhein, am rand, plantschen. war witzig anzusehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
so. bin auch wieder zu hause. war heute ein klasse wetterchen. früh bin ich zum laufen raus und nachmittag nochmal ein schönen spaziergang gemacht bis jetzt.
bude hab ich gestern alles fertig gemacht. so viele wuffis waren hgeute im rhein, am rand, plantschen. war witzig anzusehen. :D
Sehr schön! Warst für mich mit unterwegs. Ich hatte heute keinen Bock mehr von der Couch runter zu kommen. So ein langes WE mit der weiten Rückfahrt schafft doch ganz schön. Trotz wenig Alkohol...;)
Hier soll das Wetter weiterhin halten, da geht's morgen nach Feierabend aufn Sportplatz und Mittwoch laufen...:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.736
15.010
168
46
*ganz viel eis mitbring und kaffeetisch aufbau*
eisbecher_03.jpg

bananaboat.jpg

LaClean-Microfasertuch-Guten-Morgen-Kaffee.jpg


alle man eis essen kommen. :o:):):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
*ganz viel eis mitbring und kaffeetisch aufbau*
eisbecher_03.jpg

bananaboat.jpg

LaClean-Microfasertuch-Guten-Morgen-Kaffee.jpg


alle man eis essen kommen. :o:):):)
Boah, war gerade bei Oma Kaffee trinken und Kuchen futtern.:uff:
Ach, was soll's, hast Dir ja so viel Mühe gegeben. Sieht ja toll aus...:)
*Ladung Eis und Tasse Kaffe nehm*:KO:
Dankeschön, Phönie!:cool:

Edit: *Pulle Omas Eierlikör hinstell*
Der gibt dem Ganzen das i-Tüpfelchen...:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.736
15.010
168
46
Boah, war gerade bei Oma Kaffee trinken und Kuchen futtern.:uff:
Ach, was soll's, hast Dir ja so viel Mühe gegeben. Sieht ja toll aus...:)
*Ladung Eis und Tasse Kaffe nehm*:KO:
Dankeschön, Phönie!:cool:

Edit: *Pulle Omas Eierlikör hinstell*
Der gibt dem Ganzen das i-Tüpfelchen...:)
*sich auch ein eis nehm und ein schluck eierlikör drüber kipp*
boah so lecker. als kind durften wir zu silvester ein schnapsglas eierlikör trinken. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
*sich auch ein eis nehm und ein schluck eierlikör drüber kipp*
boah so lecker. als kind durften wir zu silvester ein schnapsglas eierlikör trinken. :D
Ein Klassiker ist das Zeug! Sowas dürfte man bei uns auch schon als Kind mal Kosten...:D Der von Oma schlägt das Zeug aus dem Handel um Längen. Hab vorhin wieder ne Pulle mitgegeben bekommen.:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.736
15.010
168
46
Ein Klassiker ist das Zeug! Sowas dürfte man bei uns auch schon als Kind mal Kosten...:D Der von Oma schlägt das Zeug aus dem Handel um Längen. Hab vorhin wieder ne Pulle mitgegeben bekommen.:cool:
so selbst gemachten? hmm, weiß gar nicht, ob wir auch ein rezept dafür hatten. jedenfalls wars der knaller das zeug. :D