Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.074
13.559
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das weiß ich schon, aber ist ja dann nur ne kleine Runde:) Und es ist ja bald Sommerpause, da fallen die Sechzig Spiele ja weg. Ok, die aufstiegsrunde müssen se noch spielen, aber ich denke mal so wie sie zur Zeit drauf sind packen die das:)
Dann ham ma Sechzig zumindest mal in der 3 Liga:) Gehören eigentlich schon in die Zweite.

Saarbrücken ist aber auch recht stark. Wird ne enge Kiste und auch tagesformabhängig. Die Chancen schätze ich auf 50/50. :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Saarbrücken ist aber auch recht stark. Wird ne enge Kiste und auch tagesformabhängig. Die Chancen schätze ich auf 50/50. :confused:
Ja gut da bist du erstmal vorsichtig:D Klar darf man Saarbrücken nicht unterschätzen, aber ich denke ihr schafft das:)

Ich muss mal gucken was ich morgen mach:o Eigentlich wollt ma uns aufm Hock treffen, aber das Wetter soll ja nicht so tolle werden:o Richtig feiern werden wir eh am Freitag, da alle von uns Freitag ran müssen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
:ugly:
den hab ich nich nie bemerkt auch wenn ich sändig hier rum gammel ist mir die existens iergentwie nicht aufgefallen :D
Jetz weißt es......:D;)
Hier ham wir übrigens auch einen Pool....schön erfrischend im Sommer.
Da darfst du heut aber nich rein, du bist ja krank.:o
Bist du denn krank geschrieben? Oder musste Montag wieder antreten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
ne.. gibt keinen ersatz. da muss ich durch
Hmmm....und wenn du jetz umkippst und ins KKH müsstest, dann müsste es doch einen Ersatz für dich geben, oder?
Versteh mich nich falsch, ich bin ja selbst oft so, das ich krank zur Arbeit gehe, kenn das ja....allerdings ist das manchmal unvernünftig, wenn man sich so unentbehrlich macht. ;)
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.736
863
128
NordseeKüste
Hmmm....und wenn du jetz umkippst und ins KKH müsstest, dann müsste es doch einen Ersatz für dich geben, oder?
Versteh mich nich falsch, ich bin ja selbst oft so, das ich krank zur Arbeit gehe, kenn das ja....allerdings ist das manchmal unvernünftig, wenn man sich so unentbehrlich macht. ;)
klar im absouten notfall müssen die jemand anderen "aktivieren" aber ne erkältung ist für die kein notfall.
wenn ich mir jetzt was brechen würde oder eben gänzlih abschmiere dann ja
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Unwetter scheinen sich ausgetobt zu haben....Sonne scheint, warm isses.....Zeit für den Bangers......*Obstschalehinstell*
44e81a87352b5dc962cd3fe84979e455.jpg