Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.571
15.925
128
34
Leverkusen
Ist mir noch nie passiert:D Aber als Frau haste da eher Chancen:)

Mir schon ein paar Mal, das erste Mal 2008 in Wacken.

Och schade:( Dachte man sieht sich wieder. Und diesesmal mit weniger Schlamm:o

Nein, ich komme nur noch, wenn alles unter Wasser steht :ugly:

Mal sehn, ob ich nächstes Jahr kann, aber danach kann ich dann ja mehr oder minder selber meinen Urlaub legen.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So kurz vorm Festival gehen die zum Teil sehr billig übern Tisch:) Vllt kannste da noch ein preiswertes erwischen:) Für dich ist das ja quasi vor der Haustür und würd mich freuen dich mal wieder zusehen:)
Ich würd ja auch furchtbar gern, aber erstens ist es halt teuuerund zweitens ist mir grad aufgefallen, dass ich dann mit der Familie in den Bergen bin. :/

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir schon ein paar Mal, das erste Mal 2008 in Wacken.

Nein, ich komme nur noch, wenn alles unter Wasser steht :ugly:

Mal sehn, ob ich nächstes Jahr kann, aber danach kann ich dann ja mehr oder minder selber meinen Urlaub legen.
Na bei nem halbvollen Bescher wäre ich auch en bisschen vorsichtig:o Bei nem frischen würd ich ned nein sagen:D

Da versäufste dann im Schlamm:o War ja letztes Jahr schon schlimm, da kommste kaum noch vorwärts:ugly: Zum Glück hab ich auf Luna gehört und mir Gummistiefel gekauft, sonst hätt ich alt ausgesehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.571
15.925
128
34
Leverkusen
Ich bin heute redefaul und brauch dringend Ruhe. Wünsche euch nen schönen Tag......bis später eventüell.....*wink*

Danke, dir auch 'nem schönen Tag, genieß das Wetter :)

Na bei nem halbvollen Bescher wäre ich auch en bisschen vorsichtig:o Bei nem frischen würd ich ned nein sagen:D

Da versäufste dann im Schlamm:o War ja letztes Jahr schon schlimm, da kommste kaum noch vorwärts:ugly: Zum Glück hab ich auf Luna gehört und mir Gummistiefel gekauft, sonst hätt ich alt ausgesehen.

Ja, bei 'nem vollen kann man wenig falsch machen. Besonders wenn man den aus der Gruppe, für den er eigentlich war, kurz vorher tatsächlich hat nach vorn in die Menge gehen sehen :D

Ich hatte letztes Jahr für den ärgsten Fall auch Wasserschuhe dabei. Bleiben die Füße zwar nicht trocken, aber die Dinger kriegt man gut sauber und sie gehen davon nicht kaputt.
Ansonsten könnt man sich ja 'ne Wathose zulegen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Danke, dir auch 'nem schönen Tag, genieß das Wetter :)

Ja, bei 'nem vollen kann man wenig falsch machen. Besonders wenn man den aus der Gruppe, für den er eigentlich war, kurz vorher tatsächlich hat nach vorn in die Menge gehen sehen :D

Ich hatte letztes Jahr für den ärgsten Fall auch Wasserschuhe dabei. Bleiben die Füße zwar nicht trocken, aber die Dinger kriegt man gut sauber und sie gehen davon nicht kaputt.
Ansonsten könnt man sich ja 'ne Wathose zulegen :D
Also trocken waren meine Füße, aber es war ein Elend da durch zu stampfen. Wathose wär extrem:D So schlimm wirds ja wohl nicht werden:) Ich hoff ja auf wirklich schönes Wetter:) Lieber schwitz ich en bisschen, dagegen gibts Bier und ne Dusche:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

In den Alpen? Das bist du ja gar nicht gewöhnt:D Aber so ne Hüttentour hat was:) Hab ich früher sehr oft gemacht, mit richtigem steigen:)
Jup, in der Schweiz. Wir haben da so eine Hütte gemietet, da waren wir vor einigen Jahren schonmal. Normalerweise ist das ein Haus für Klassenfahrten, wir fahren mit zwei befreundeten Familien hin, dann ist das Haus auch voll. Wird klasse, aber ich werd Euch und Wacken vermissen!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari. :)
Naja, streng genommen war ja der Teil Deutschlands, aus dem ich komm, verschiedentlich Teil Skandinavischer Länder, nä? :D

Du schon, die anderen waren alle aus dem Süden. Mir selbst ist das auch schon passiert.

Huhu Sari:)
Ja, der Morgen ist so langsam vorbei:) So lange geschlafen?

Geschlafen hab ich nicht so lang. Aber das Bett war so gemütlich. Und mir gings nicht so gut.

Jetzt warte ich drauf, dass der Maxi mit seinem Fahrrad fertig ist und wir Richtung Eisdiele und Haderner Dorffest los können. Da spielen heute die Well-Brüder.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Jup, in der Schweiz. Wir haben da so eine Hütte gemietet, da waren wir vor einigen Jahren schonmal. Normalerweise ist das ein Haus für Klassenfahrten, wir fahren mit zwei befreundeten Familien hin, dann ist das Haus auch voll. Wird klasse, aber ich werd Euch und Wacken vermissen!
Ja, das gibt sicher en tollen Urlaub, nur leider sieht man sich dann nicht:( Was haste denn sonst noch für Festivals vor? Vllt ergibt sich ja was:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Du schon, die anderen waren alle aus dem Süden. Mir selbst ist das auch schon passiert.

Geschlafen hab ich nicht so lang. Aber das Bett war so gemütlich. Und mir gings nicht so gut.

Jetzt warte ich drauf, dass der Maxi mit seinem Fahrrad fertig ist und wir Richtung Eisdiele und Haderner Dorffest los können. Da spielen heute die Well-Brüder.
Oh, aber nicht das de krank wirst. Das mitm Bett kenn ich zur genüge:D Mich hält es auch immer fest:D

Dorffest und Eisdiele hört sich ja schon gut an:D Was machen die für Mucke?