Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.571
15.925
128
34
Leverkusen
Wahrscheinlich muss ich einfach mehr Bier trinken, das enthemmt. :D

Selbstredend, Bier ist immer gut.
Da fällt mir ein, man kann ja auch einfach zwei Bier holen, irgendwo in die Menge gehen, sich suchend umschauen und nach einer Weile jemandem das Bier anbieten, das für den nicht mehr aufzufindenden Freund gedacht war :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.332
69.611
158
Da fällt mir ein, man kann ja auch einfach zwei Bier holen, irgendwo in die Menge gehen, sich suchend umschauen und nach einer Weile jemandem das Bier anbieten, das für den nicht mehr aufzufindenden Freund gedacht war :D
Sie sind ja ein raffinierter Schmock! :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.571
15.925
128
34
Leverkusen
*reinschlender*
Tach Reva, Tach Krähe, Tach Sari......Na ihr?
Bei euch auch herrlichstes Kaiserwetter?

Hallo Hex :)
Ja, als ich vorhin draußen war war super Wetter.
Jetzt bin ich gerade noch im Kino, aber hab auch gleich Feierabend :)

Nee, ich geh ja nicht auf Konzerte, um Typen kennenzulernen, da kam wohl grad was falsch rüber. Ich geh schon wegen der Musik hin! :D
Und darum geh ich sicherlich nicht zu Death, Black oder sonstigem Zeug, das ich nicht hören mag. :o
Neenee. :)

Da entgeht dir aber einiges. Es gibt so tolle Bands in den Richtungen.
Und Doom ist ja im Grunde nur Power Metal ohne rosa Brille :D

Intressante Methode :D

Dürfte aber funktionieren. Passiert ja immer wieder, dass jemand ein Bier verschenkt, das eigentlich für wen anders war. Ob es diesen anderen wirklich immer gibt weiß man ja nicht.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Hex :)
Ja, als ich vorhin draußen war war super Wetter.
Jetzt bin ich gerade noch im Kino, aber hab auch gleich Feierabend :)

Da entgeht dir aber einiges. Es gibt so tolle Bands in den Richtungen.
Und Doom ist ja im Grunde nur Power Metal ohne rosa Brille :D

Dürfte aber funktionieren. Passiert ja immer wieder, dass jemand ein Bier verschenkt, das eigentlich für wen anders war. Ob es diesen anderen wirklich immer gibt weiß man ja nicht.
Ist mir noch nie passiert:D Aber als Frau haste da eher Chancen:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wie sieht bei dir denn aktuell das Wacken aus? Kommste jetzt da?

Sieht eher schlecht aus fürchte ich. Wenn nicht irgendwer ein Ticket zu verschenken hat. ;)

Intressante Methode :D

*Jackel zustimm*

Hex

4 März 2004
249.332
69.611
158
Ich bin heute redefaul und brauch dringend Ruhe. Wünsche euch nen schönen Tag......bis später eventüell.....*wink*