Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Warum? Traust dich ned? Grad da kann man doch gut mit Leuten reden:) Sind normalerweise alles nette Leute:) Ausnahmen bestätigen die Regel:o

Die Frage ist wohl eine rethorische? Klar trau ich mich nicht, was soll ich denn sagen? "Magst Du [Namen der Band des Abends einfügen] auch?"

Ich spreche ehrlich gesagt auch äußerst selten Leute auf Konzerten an.
Wenn, dann ergibt sich was nach 'nem Auftritt mit Leuten ausm Pit, oder es sind halt welche da, die ich kenne, aber ansonsten steh ich da auch meist für mich allein herum.
Außer ich krieg mal wieder für mein Havok „No Karate In The Pit“ Shirt ein Bier ausgegeben :D

DAS ist mal ein schöner T-Shirt-Spruch! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Frage ist wohl eine rethorische? Klar trau ich mich nicht, was soll ich denn sagen? "Magst Du [Namen der Band des Abends einfügen] auch?"

Z.B.:D Oder "Name einfügen" ist heut echt gut:D Du bist auch einfach zu schüchtern:o Männer sind da ja eh in der überzahl, da hat man es doch als Frau leicht:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Z.B.:D Oder "Name einfügen" ist heut echt gut:D Du bist auch einfach zu schüchtern:o Männer sind da ja eh in der überzahl, da hat man es doch als Frau leicht:D
Hat man nicht! Viele (erstaunlich viele letztes Mal) waren mit ihren Freundinnen da. Und die anderen haben bestimmt auch Freundinnen, oder jedenfalls die, die interessant wirken. Und ich hab immer Angst, mich versehentlich bei Fachgesprächen zu blamieren... :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.568
15.921
128
34
Leverkusen

Was sich immer anbietet, sind so fragen wie nach dem Lieblingsalbum der Band, von der jemand ein T-Shirt trägt.
Ansonsten kommt man wie gesagt gern mal nach 'nem Pit ins Quatschen, besonders wenn jemand da heraussticht (gibt ja immer Leute, mit denen es besonders Spaß macht und denen man mal ein Bier ausgibt.

Find ich auch, wird auch immer bei den kostenlosen Festivals in Essen (Turock und Nord Open Air) an einem Tag getragen - meist am Punk/Hardcore-lastigen Freitag.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Hat man nicht! Viele (erstaunlich viele letztes Mal) waren mit ihren Freundinnen da. Und die anderen haben bestimmt auch Freundinnen, oder jedenfalls die, die interessant wirken. Und ich hab immer Angst, mich versehentlich bei Fachgesprächen zu blamieren... :D
Das kannste nur feststellen wenn du mir ihnen redest:o
Wieso hast du da Angst? Niemand kann alles wissen:o Und was heißt Fachgespräche, da redet man meist um Musik und niemand kennt alles:o Also da musst du schon noch selbstbewusster werden:D Bist doch en hübsches Mädchen:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.568
15.921
128
34
Leverkusen

Musste halt zu mehr Death, Black, Doom, Sludge Bands gehen, da sind weniger Frauen :D

Und ansonsten ist's ja auch egal, ob jemand in 'ner Beziehung ist oder nicht, um gut zu quatschen.
Hab mich schon trotz Beziehung sehr gut auch mit Mädels unterhalten.
Ein Mal war besonders witzig, da hatten mich zwei angesprochen ob ich Ihnen Bier holen kann, Ihnen würde an dem Stand nichts mehr gegeben :ugly:

Und blamieren kann man sich doch echt nicht, solange man nicht versucht, so zu tun, als hätte man Ahnung, obwohl man keine hat.
Ist dann auch immer lustig, wenn mich jemand nach meinem Lieblingsalbum der Band fragt, von der ich gerade ein Shirt trage, und ich dann antworte, dass ich noch kein Album am Stück gehört und mich auch sonst kaum mit der Band beschäftigt habe und das Shirt nur habe, weil sie mir live gefallen hatten.

Hex

4 März 2004
249.330
69.588
158
*reinschlender*
Tach Reva, Tach Krähe, Tach Sari......Na ihr?
Bei euch auch herrlichstes Kaiserwetter?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Was sich immer anbietet, sind so fragen wie nach dem Lieblingsalbum der Band, von der jemand ein T-Shirt trägt.
Ansonsten kommt man wie gesagt gern mal nach 'nem Pit ins Quatschen, besonders wenn jemand da heraussticht (gibt ja immer Leute, mit denen es besonders Spaß macht und denen man mal ein Bier ausgibt.

Find ich auch, wird auch immer bei den kostenlosen Festivals in Essen (Turock und Nord Open Air) an einem Tag getragen - meist am Punk/Hardcore-lastigen Freitag.

Tja, das mit dem Pit wäre schön, aber ich hab ein kaputtes Knie und kann darum zu meiner großen Betrübniss nicht mehr an Moshpits teilnehmen. :(
Die anderen Vorschläge werd ich mal für eine eventuelle nächste Gelegenheit im Hinterkopf behalten. :)

Das kannste nur feststellen wenn du mir ihnen redest:o
Wieso hast du da Angst? Niemand kann alles wissen:o Und was heißt Fachgespräche, da redet man meist um Musik und niemand kennt alles:o Also da musst du schon noch selbstbewusster werden:D Bist doch en hübsches Mädchen:D
Charmeur. :D
Ja, genau, man redet über Musik, aber ich kenn zwar durchaus einige Lieder ... aber nicht deren Titel,, geschweige denn den Namen des Albums. Und manchmal nichtmal den Namen der Band. :ugly: ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.568
15.921
128
34
Leverkusen
Tja, das mit dem Pit wäre schön, aber ich hab ein kaputtes Knie und kann darum zu meiner großen Betrübniss nicht mehr an Moshpits teilnehmen. :(
Die anderen Vorschläge werd ich mal für eine eventuelle nächste Gelegenheit im Hinterkopf behalten. :)

Ach, ich hatte das nicht aufm Schirm, dass du da noch immer Probleme mit hast.
Ist ja blöd sowas :(

Mach das. Und denk einfach nicht so viel drüber nach. Die meisten Leute siechste eh nicht nochmal, und wenn doch erinnert man sich eh kaum noch dran.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland

Charmeur. :D
Ja, genau, man redet über Musik, aber ich kenn zwar durchaus einige Lieder ... aber nicht deren Titel,, geschweige denn den Namen des Albums. Und manchmal nichtmal den Namen der Band. :ugly: ;)
Ja was wahr ist...:D
Meinst du das geht mir anders:D Das macht doch nix:) Wenn ich da guck was manche alles kennen, da kann ich nicht mithalten, aber ich find das auch nicht so schlimm:) Hauptsache man hat Spaß an der Mucke:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Musste halt zu mehr Death, Black, Doom, Sludge Bands gehen, da sind weniger Frauen :D

Und ansonsten ist's ja auch egal, ob jemand in 'ner Beziehung ist oder nicht, um gut zu quatschen.
Ein Mal war besonders witzig, da hatten mich zwei angesprochen ob ich Ihnen Bier holen kann, Ihnen würde an dem Stand nichts mehr gegeben :ugly:

Und blamieren kann man sich doch echt nicht, solange man nicht versucht, so zu tun, als hätte man Ahnung, obwohl man keine hat.
Ist dann auch immer lustig, wenn mich jemand nach meinem Lieblingsalbum der Band fragt, von der ich gerade ein Shirt trage, und ich dann antworte, dass ich noch kein Album am Stück gehört und mich auch sonst kaum mit der Band beschäftigt habe und das Shirt nur habe, weil sie mir live gefallen hatten.

Nee, ich geh ja nicht auf Konzerte, um Typen kennenzulernen, da kam wohl grad was falsch rüber. Ich geh schon wegen der Musik hin! :D
Und darum geh ich sicherlich nicht zu Death, Black oder sonstigem Zeug, das ich nicht hören mag. :o
Neenee. :)
*reinschlender*
Tach Reva, Tach Krähe, Tach Sari......Na ihr?
Bei euch auch herrlichstes Kaiserwetter?
Tach Hex! :)
Ja, herrlichstes Wetter hier.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Ach, ich hatte das nicht aufm Schirm, dass du da noch immer Probleme mit hast.
Ist ja blöd sowas :(

Mach das. Und denk einfach nicht so viel drüber nach. Die meisten Leute siechste eh nicht nochmal, und wenn doch erinnert man sich eh kaum noch dran.

Wahrscheinlich muss ich einfach mehr Bier trinken, das enthemmt. :D

Ja was wahr ist...:D
Meinst du das geht mir anders:D Das macht doch nix:) Wenn ich da guck was manche alles kennen, da kann ich nicht mithalten, aber ich find das auch nicht so schlimm:) Hauptsache man hat Spaß an der Mucke:D
Stimmt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland

So Shirts hab ich auch:D Ne klasse Band live gesehen und prompt en T Shirt gekauft, obwohl ich die vorher noch nie gehört hab:D