Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
Zickencircus dazu..und das übliche hausgemachte Chaos.Na ja noch 2 Wochen
Ohje, das ist mal ganz übel. Lass dir nix gefallen, haste nicht nötig:o
Ja, da zählt man die Tage runter, ist schon übel sowas.-

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.069
66.864
158
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
:eek: Das ist ja finsterstes Mobbing....:mad:
Schade das sich das so entwickelt hat da, anfangs klang das ja alles noch recht gut....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.483
12.554
130
34
Rheinhessen
Namd Blake und Zachi.....ich hab heute irgndwie vom Wetter überhaupt nix mitbekommen, war nur inne Bude....aber soll wohl ordentlich gerumpelt haben bei einigen. War für hier eigentlich auch gemeldet....aber war nur bewölkt.

Hier hat es auch ordentlich gerumpelt.

Oh man...:(
Du hast es aber auch nicht einfach:(

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:eek: Das ist ja finsterstes Mobbing....:mad:
Schade das sich das so entwickelt hat da, anfangs klang das ja alles noch recht gut....
Ja seit Januar und dem neuen Pflegedienstleiter wird es kontinuierlich schlechter...dabei bin ich mit dem Träger an sich zufrieden.