Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.263
19.399
128
Krötis Kissen
Und das ist ja auch der interessantesten Teil der Bio :o
Leider bekomme ich bei meinem Job nichts mehr davon mit. :(

Was machst du momentan, wenn ich fragen darf?

Wie bei uns allen:D

Wenn du in der Richtung studierst, hast du noch vor zu promovieren?

Der ganz große Plan ist so, ja. Es ist ja fast schon "Pflicht". Aber erstmal jetzt den Bachelor hinbekommen, dann n Masterplatz bekommen und machen und dann kann man darüber nachdenken. Ich mache momentan schon ein Praktikum auf freiwilliger Basis auch in der Richtung, in der ich später einmal gerne weiter machen würde. Aber mal schauen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nabend . Ewar wieder arbeiten ..überleg mir nochmal ob ich morgen wieder hin gehe..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.491
12.558
130
34
Rheinhessen
Das muss man ganz sicher:o Da hab ich was mitbekommen, das kannst du aber leicht per Internet und deinem Kundenkonto machen.

Ok. Sollte ich dann mal machen.

Der ganz große Plan ist so, ja. Es ist ja fast schon "Pflicht". Aber erstmal jetzt den Bachelor hinbekommen, dann n Masterplatz bekommen und machen und dann kann man darüber nachdenken. Ich mache momentan schon ein Praktikum auf freiwilliger Basis auch in der Richtung, in der ich später einmal gerne weiter machen würde. Aber mal schauen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ich bin in der Instrumentellen Analytik beschäftigt. Schwerpunkt Pharmaindustrie. Eigentlich wollte ich direkt in der Pharmaindustrie arbeiten, aber da fehlt mir die Berufserfahrung im GMP Bereich (Dokumention und Arbeitsweise in der Pharmaindustrie).
Dr. habe ich übrigens nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja klar, eins nachem anderen. Ist ein weiter Weg. Aber ist schon ein Ziel:) In ein paar Jahren stoß ma drauf an:D

Philbee

1 Feb. 2016
21.263
19.399
128
Krötis Kissen
Ok. Sollte ich dann mal machen.

Ich bin in der Instrumentellen Analytik beschäftigt. Schwerpunkt Pharmaindustrie. Eigentlich wollte ich direkt in der Pharmaindustrie arbeiten, aber da fehlt mir die Berufserfahrung im GMP Bereich (Dokumention und Arbeitsweise in der Pharmaindustrie).
Dr. habe ich übrigens nicht.

Ohhh HPLC, Maldi usw usf?
GMP kenn ich noch ;) gerade erst ne Klausur über QA geschrieben :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.100
66.887
158
Namd Blake und Zachi.....ich hab heute irgndwie vom Wetter überhaupt nix mitbekommen, war nur inne Bude....aber soll wohl ordentlich gerumpelt haben bei einigen. War für hier eigentlich auch gemeldet....aber war nur bewölkt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
Zickencircus dazu..und das übliche hausgemachte Chaos.Na ja noch 2 Wochen