Blake
Schnucki
Keine Ahnung. Wahrscheinlich muss ich das erst aktivieren.Dachte ich auch. Gibts da nicht so en Dingen wo man kostenloses W-Lan als Telekom Kunde bekommt?

Keine Ahnung. Wahrscheinlich muss ich das erst aktivieren.Dachte ich auch. Gibts da nicht so en Dingen wo man kostenloses W-Lan als Telekom Kunde bekommt?
Wie bei uns allenHuhu Jackel, doch ja...Muss
Ich studiere Biologie. Aber ohne Tiere und Planzen eher die Richtung Mikrobiologie/Humanbiologie/und etwas Medizin
Das muss man ganz sicherKeine Ahnung. Wahrscheinlich muss ich das erst aktivieren.![]()
Und das ist ja auch der interessantesten Teil der Bio
Leider bekomme ich bei meinem Job nichts mehr davon mit.![]()
Wie bei uns allen
Wenn du in der Richtung studierst, hast du noch vor zu promovieren?
Das muss man ganz sicherDa hab ich was mitbekommen, das kannst du aber leicht per Internet und deinem Kundenkonto machen.
Was machst du momentan, wenn ich fragen darf?
Der ganz große Plan ist so, ja. Es ist ja fast schon "Pflicht". Aber erstmal jetzt den Bachelor hinbekommen, dann n Masterplatz bekommen und machen und dann kann man darüber nachdenken. Ich mache momentan schon ein Praktikum auf freiwilliger Basis auch in der Richtung, in der ich später einmal gerne weiter machen würde. Aber mal schauen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ja klar, eins nachem anderen. Ist ein weiter Weg. Aber ist schon ein ZielWas machst du momentan, wenn ich fragen darf?
Der ganz große Plan ist so, ja. Es ist ja fast schon "Pflicht". Aber erstmal jetzt den Bachelor hinbekommen, dann n Masterplatz bekommen und machen und dann kann man darüber nachdenken. Ich mache momentan schon ein Praktikum auf freiwilliger Basis auch in der Richtung, in der ich später einmal gerne weiter machen würde. Aber mal schauen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Ok. Sollte ich dann mal machen.
Ich bin in der Instrumentellen Analytik beschäftigt. Schwerpunkt Pharmaindustrie. Eigentlich wollte ich direkt in der Pharmaindustrie arbeiten, aber da fehlt mir die Berufserfahrung im GMP Bereich (Dokumention und Arbeitsweise in der Pharmaindustrie).
Dr. habe ich übrigens nicht.
So schlimm?Nabend . Ewar wieder arbeiten ..überleg mir nochmal ob ich morgen wieder hin gehe..
Ja klar, eins nachem anderen. Ist ein weiter Weg. Aber ist schon ein ZielIn ein paar Jahren stoß ma drauf an
![]()
Du zahlstWenn es denn dann irgendwann soweit ist, JA!
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .So schlimm?