Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Mich hässliches Wesen will doch keiner sehen:D Ich bin schon froh wenn ich beim Konzi neben euch stehen darf:D

Um ehrlich zu sein mach ich schon was, nicht so wie du, aber ich tu mir mittlerweile en bisschen leichter:)
Man kann es aber auch übertreiben...

Mit sich selbst unter den Scheffel stellen...:confused: Daran solltest Du auch bissl arbeiten.:o

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Namd zusammen! :)

Habt ihr auch Kubbis Bilder gesehen? Gerade bin ich ein bisschen neidisch. Aber bald ist es für mich ja auch soweit! :D
Nabend Normi,
ich hätte ja auch Bock aufs BYH, aber das ist mir zu weit und zu viel in so kurzer Zeit. Line-up und Wetter ist ja gut dort. Es sei ihnen gegönnt.:)

Na gebranntes Kind...

Aber jetzt guck ma mal wies Wacken wird:) Hoffentlich macht das Wetter mit, ich hab nämlich keine Gummistiefel:o
Sonst muss ich mir die noch zulegen:D
Bullshit, niemand muss sich selbst runtermachen.

Gummistiefel hab ich auch nicht, nur BW-Botten. Die sind auch sehr gut und deutlich angenehmer als Gummistiefel.
Na, ich hoffe das Beste. Vor Ort wirds im Notfall vielleicht schwierig welche zu bekommen, aber Du kannst ja bei Dir welche kaufen, falls die Wetterprognose schlecht sein sollte...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Normi,
ich hätte ja auch Bock aufs BYH, aber das ist mir zu weit und zu viel in so kurzer Zeit. Line-up und Wetter ist ja gut dort. Es sei ihnen gegönnt.:)

Gummistiefel hab ich auch nicht, nur BW-Botten. Die sind auch sehr gut und deutlich angenehmer als Gummistiefel.
Na, ich hoffe das Beste. Vor Ort wirds im Notfall vielleicht schwierig welche zu bekommen, aber Du kannst ja bei Dir welche kaufen, falls die Wetterprognose schlecht sein sollte...
Meine alten BW Stiefel müsste ich eigentlich auch noch haben, aber da müsste ich jetzt wirklich alle Kämmerchen durchsuchen:D Aber hast Recht, die Dinger sind da echt gut:)
Aber wir werden eh gutes Wetter bekommen, da bin ich mir sicher:)
Ansonsten muss ich mir echt noch besseres Schuhwerk zulegen.

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Guten Abend Normi, Namd Sava....:)
Wunderschön war es heute...angenehm warm.
Wie siehts aus? Krieg ich wat zu trinken? Ist Blake anne Bar?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Namnd Normi:)
Jepp, hab ich und mich nervts tierisch, dass ich nicht frei bekommen hab. Ist gar nicht wiet weg von mir.

Das ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht planst du deinen nächstjährigen Urlaub etwas anders, damit es passt?

Nabend Normi,

Ja, hier wäre das auch einfach zu eng geworden.

Mein +1 zieht auch immer seine BW-Stiefel an. Bislang hat's gereicht.

Aber ich schließe mich mal Jackels Überzeugung an, dass es dieses Jahr optimales Festivalwetter gibt. *hoff*

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht planst du deinen nächstjährigen Urlaub etwas anders, damit es passt?

Ja, hier wäre das auch einfach zu eng geworden.

Mein +1 zieht auch immer seine BW-Stiefel an. Bislang hat's gereicht.

Aber ich schließe mich mal Jackels Überzeugung an, dass es dieses Jahr optimales Festivalwetter gibt. *hoff*
Ja Werd ich wohl machen. Wenn ich am We nicht schon wo anders wäre würde das ja in jedem Fall gehen. Vom BYH würd ich eh Abends heimfahren, da lohnt sichs kaum en Zelt aufzustellen:)

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Meine alten BW Stiefel müsste ich eigentlich auch noch haben, aber da müsste ich jetzt wirklich alle Kämmerchen durchsuchen:D Aber hast Recht, die Dinger sind da echt gut:)
Aber wir werden eh gutes Wetter bekommen, da bin ich mir sicher:)
Ansonsten muss ich mir echt noch besseres Schuhwerk zulegen.
Sowas sollte man ja eigentlich immer haben. :o
Aber nun gut, wenn Ihr sagt, dass das Wetter gut wird, dann glaub ich das mal.:p