Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
:D

Soll ich dir eigentlich eine Karte für Sodom mitkaufen oder wartest du noch damit?

Danke, aber die bestelle ich mir demnächst wohl selbst. :) Meinst du, dass sich das schnell ausverkauft?

*schuldbewusst zu Boden blick* Ich fang gleich an:o
*heißes Wasser und Lappen hol und anfang alle Möbel abzureiben*
puh, und das am Sonntag:ugly:

Das hast du nun von deiner Aufschieberei. :rolleyes: Klar auf einem Sonntag, in der Woche hast du für so etwas doch keine Zeit.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, aber die bestelle ich mir demnächst wohl selbst. :) Meinst du, dass sich das schnell ausverkauft?

Das hast du nun von deiner Aufschieberei. :rolleyes: Klar auf einem Sonntag, in der Woche hast du für so etwas doch keine Zeit.
Ist auch wieder war:D Zur zeit ham ma ein haufen Urlaubsvertretungen zu machen:o Ich glaub unser Büro hat da was nicht so wirklich im Griff, denn eigentlich sollte das immer unter den Leuten der selben Gegend gemacht werden, aber nun müssen wir in Bayern mit einspringen:o Da geht unter der Woche eh ned viel:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
So seh ich das auch:D Was ich so gehört hab gibts ja schon camps, dies noch ordentlich weiter haben.

Wenn der Weg unter normalen Bedingungen 20-25 Minuten dauert, bist du bei Schlamm wesentlich länger unterwegs und fix und fertig, wenn du am Infield angekommen bist. Dazu kommt, dass du dir ganz genau überlegst, für welche Bands du den Marsch in Kauf nehmen willst. Die letzten zwei Jahre habe ich deswegen vieles sausen lassen.

Naja, du wirst schon noch deine Erfahrungen sammeln und dann mit den Einschätzungen etwas zurückhaltender werden. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn der Weg unter normalen Bedingungen 20-25 Minuten dauert, bist du bei Schlamm wesentlich länger unterwegs und fix und fertig, wenn du am Infield angekommen bist. Dazu kommt, dass du dir ganz genau überlegst, für welche Bands du den Marsch in Kauf nehmen willst. Die letzten zwei Jahre habe ich deswegen vieles sausen lassen.

Naja, du wirst schon noch deine Erfahrungen sammeln und dann mit den Einschätzungen etwas zurückhaltender werden. ;)
Na ich geh da mal guten Mutes hin:D Ich hoff auf schönes Wetter, nicht so weite Wege und ne klasse Stimmung:D Die Stimmung werden wir in jedem Fall haben:o Ich hab ein paar muss Bands, der Rest ist Kür:) Und ich will im Metalmarkt einkaufen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Na ich geh da mal guten Mutes hin:D Ich hoff auf schönes Wetter, nicht so weite Wege und ne klasse Stimmung:D Die Stimmung werden wir in jedem Fall haben:o Ich hab ein paar muss Bands, der Rest ist Kür:) Und ich will im Metalmarkt einkaufen:)

Auf gutes Wetter hoffen wir ja alle jedes Jahr aufs Neue. Wie immer darf man gespannt sein. :D

Da fällt mir ein: Ich sollte mich dringend nochmal wieder mit meiner RO befassen.

Ich mach dann auch erstmal Pause hier. Bis später! :)