Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.247
47.234
168
57
Kreis Ostholstein
images

Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder schlecht wird:
Greift zu :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Das Echo verträgst Du nicht :D

*gnihihi* Der Mann hat's erkannt. :cool: Schließlich eilt mir ja inzwischen ein Ruf voraus. :o

Erstmal muss sie mich finden:D
*Mit Tauchausrüstung in Poll spring und am Boden versteck*:D Da findet sie mich nie:D

Boah Jackel, du weißt schon, dass der Pool mit KLAREM Wasser gefüllt ist, oder? *mit der flachen Hand an die Stirn hau und fassungslos über das >Versteck< ist*

Hm?

Selbst ein Blinder kann dich finden, wenn du sagst, wo du dich versteckst! :ugly:

(ik z. B. )

*umkipp* :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*gnihihi* Der Mann hat's erkannt. :cool: Schließlich eilt mir ja inzwischen ein Ruf voraus. :o

Boah Jackel, du weißt schon, dass der Pool mit KLAREM Wasser gefüllt ist, oder? *mit der flachen Hand an die Stirn hau und fassungslos über das >Versteck< ist*

Hm?

*umkipp* :D
Ich weiß, aber ich dacht mir ich machs dir als Frau mal nicht so schwer, man ist ja Gentleman:D