Strawman
W:O:A Metalgod
Das Echo verträgst Du nichtNa als Frau muss sie das ja spürenDas sind die Gene
*versteck*![]()

Das Echo verträgst Du nichtNa als Frau muss sie das ja spürenDas sind die Gene
*versteck*![]()
Erstmal muss sie mich findenDas Echo verträgst Du nicht![]()
Selbst ein Blinder kann dich finden, wenn du sagst, wo du dich versteckst!Erstmal muss sie mich finden
*Mit Tauchausrüstung in Poll spring und am Boden versteck*Da findet sie mich nie
![]()
Ach, nicht so wichtig... Ich will mich eigentlich nicht mehr aufregen. das hab ich am WE schon genug tun müssen...Was ist los?
Super, da sag ich nicht nein! *zwei Hände voll nehm*![]()
Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder schlecht wird:
Greift zu![]()
Ach das darf man doch nicht so ernst sehenSelbst ein Blinder kann dich finden, wenn du sagst, wo du dich versteckst!
(ik z. B. )
Oh Danke Strawi![]()
Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder schlecht wird:
Greift zu![]()
Das Echo verträgst Du nicht![]()
Erstmal muss sie mich finden
*Mit Tauchausrüstung in Poll spring und am Boden versteck*Da findet sie mich nie
![]()
Selbst ein Blinder kann dich finden, wenn du sagst, wo du dich versteckst!
(ik z. B. )
So hätte den auch ein Blinder mit Krückstock gefunden...Boah Jackel, du weißt schon, dass der Pool mit KLAREM Wasser gefüllt ist, oder? *mit der flachen Hand an die Stirn hau und fassungslos über das >Versteck< ist*
So hätte den auch ein Blinder mit Krückstock gefunden...![]()
Ich weiß, aber ich dacht mir ich machs dir als Frau mal nicht so schwer, man ist ja Gentleman*gnihihi* Der Mann hat's erkannt.Schließlich eilt mir ja inzwischen ein Ruf voraus.
Boah Jackel, du weißt schon, dass der Pool mit KLAREM Wasser gefüllt ist, oder? *mit der flachen Hand an die Stirn hau und fassungslos über das >Versteck< ist*
Hm?
*umkipp*![]()
Hoffentlich noch langeOffensichtlich wollte er gefunden werden, da er das Versteck für Quark sogar verraten hat.*immer noch den Kopf schüttel und Jackel auf dem Poolgrund beobachte*
Wie lange hält eigentlich so eine Sauerstoffflasche?![]()
Bis die Luftblasen aufhören an die Oberfläche zu dringen...Wie lange hält eigentlich so eine Sauerstoffflasche?![]()