Jackel
W:O:A Metalgod
Uff, Wenn du fehlen würdest würd mich das schon treffenDanke für den Kaffee.
Ja, so geht's mir gut. Hat mit Wacken zu tun.
(Keine Sorge, wir fahren hin...)

Demnächst gehts ja erstmal aufs HOA für euch

Uff, Wenn du fehlen würdest würd mich das schon treffenDanke für den Kaffee.
Ja, so geht's mir gut. Hat mit Wacken zu tun.
(Keine Sorge, wir fahren hin...)
Ich dachte auch mehr an meine*stolz das Fleißsternchen betracht*
So kann man das natürlich auch sehen.
Was ist denn los bei dir?
*in seltenes Waldi-Lob sonn*
Hier ist es immer mal bewölkt, aber ganz angenehm mit 22 Grad. Wenn die Sonne brezeln würde, hätte ich das Autowaschen wegen des frischen Tattoos auch sein gelassen.
Mal gucken, ob ich heute Abend auch mal wieder eine Runde wage. Ich soll ja vorsichtig sein, haben se gesagt.
*Jackel den Sauger zurückgeb*
Falsch: Bude hatte ich gestern fertig gemacht.![]()
*in seltenes Waldi-Lob sonn*![]()
Ich dachte auch mehr an meineDie seh ich hier wenn ich mich umguck
![]()
Genieße es, so was wirst du so bald von mir nicht mehr zu hören bekommen.
![]()
Psst... ned verraten...Tja, Schätzelein, da musst du wohl selber ran.Hm, so oft wie du sagst, dass es schlimm bei dir aussieht, muss das wohl ein ordentlicher Saustall bei dir sein?
![]()
Du musst halt nur die richtigen Dinge sagen.![]()
Psst... ned verraten...
*schnell alle Klamotten unters Bett schieb und das Geschirr in die Spülmaschine schmeiß* Sieht gar ned so schlecht aus![]()
Tue ich doch immer!Jedenfalls sind die Dinge aus meiner Sicht richtig.
![]()
*stolz das Fleißsternchen betracht*
So kann man das natürlich auch sehen.
Was ist denn los bei dir?![]()
Uff, Wenn du fehlen würdest würd mich das schon treffenAlles andere bekommt ihr sicher in den Griff
Demnächst gehts ja erstmal aufs HOA für euchHoff mal ihr habt gutes Wetter
![]()
*schuldbewusst zu Boden blick* Ich fang gleich anTue ich doch immer!Jedenfalls sind die Dinge aus meiner Sicht richtig.
*mit weißem Baumwollhandschuh über die Möbel streich*
*anguck*
Die kriege ich nicht mal mehr bei 90 Grad sauber gewaschen, du Ferkel!
![]()
Unser WOA-Camp hat sich fast in Wohlgefallen aufgelöst. Von ursprünglich 8 Leuten sind wir nur noch vier. Diejenigen, die das Camp gebucht hatten mit Wohnwagen fallen aus gesundheitlichen Gründen weg. Also haben Brüderchen und ich alles übernommen. Heute morgen der nächste Hammer - es haben schon wieder 2 Leute abgesagt.
Jetzt haben wir jede Menge Platz (100qm), aber kein wirkliches Camp mehr. Uns irgendwo anschließen ist aber auch keine Option, den Platz würden wir schon gerne behalten...
Unser WOA-Camp hat sich fast in Wohlgefallen aufgelöst. Von ursprünglich 8 Leuten sind wir nur noch vier. Diejenigen, die das Camp gebucht hatten mit Wohnwagen fallen aus gesundheitlichen Gründen weg. Also haben Brüderchen und ich alles übernommen. Heute morgen der nächste Hammer - es haben schon wieder 2 Leute abgesagt.
Jetzt haben wir jede Menge Platz (100qm), aber kein wirkliches Camp mehr. Uns irgendwo anschließen ist aber auch keine Option, den Platz würden wir schon gerne behalten...
Ach das ist ja blöd. Aber wenn ihr den Platz behalten wollt habt ihr jedenfalls jede Menge PlatzUnser WOA-Camp hat sich fast in Wohlgefallen aufgelöst. Von ursprünglich 8 Leuten sind wir nur noch vier. Diejenigen, die das Camp gebucht hatten mit Wohnwagen fallen aus gesundheitlichen Gründen weg. Also haben Brüderchen und ich alles übernommen. Heute morgen der nächste Hammer - es haben schon wieder 2 Leute abgesagt.
Wir kommen nicht mit Wohnwagen. Aber das ist den Wacken-Leuten egal, der Platz ist ja schon bezahlt.Das ist ja wohl mehr als ärgerlich.Aber ihr kommt schon noch mit WoWa oder hat sich das auch erledigt? Zu blöd, dass wir erst am Donnerstag anreisen, dann hätten wir uns vielleicht etwas überlegen können.