Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*stolz das Fleißsternchen betracht*

So kann man das natürlich auch sehen. :D

Was ist denn los bei dir? :confused:

*in seltenes Waldi-Lob sonn* :o

Hier ist es immer mal bewölkt, aber ganz angenehm mit 22 Grad. Wenn die Sonne brezeln würde, hätte ich das Autowaschen wegen des frischen Tattoos auch sein gelassen.

Mal gucken, ob ich heute Abend auch mal wieder eine Runde wage. Ich soll ja vorsichtig sein, haben se gesagt.

*Jackel den Sauger zurückgeb*

Falsch: Bude hatte ich gestern fertig gemacht. :p
Ich dachte auch mehr an meine:o Die seh ich hier wenn ich mich umguck:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Du musst halt nur die richtigen Dinge sagen. ;)

Tue ich doch immer! :o Jedenfalls sind die Dinge aus meiner Sicht richtig. :D

Psst... ned verraten...:D
*schnell alle Klamotten unters Bett schieb und das Geschirr in die Spülmaschine schmeiß* Sieht gar ned so schlecht aus:o:ugly:

*mit weißem Baumwollhandschuh über die Möbel streich*
*anguck*

:eek: Die kriege ich nicht mal mehr bei 90 Grad sauber gewaschen, du Ferkel! :o

Strawman

21 März 2013
76.246
47.233
168
57
Kreis Ostholstein
*stolz das Fleißsternchen betracht*

So kann man das natürlich auch sehen. :D

Was ist denn los bei dir? :confused:

Uff, Wenn du fehlen würdest würd mich das schon treffen:o Alles andere bekommt ihr sicher in den Griff:)
Demnächst gehts ja erstmal aufs HOA für euch:) Hoff mal ihr habt gutes Wetter:)

Unser WOA-Camp hat sich fast in Wohlgefallen aufgelöst. Von ursprünglich 8 Leuten sind wir nur noch vier. Diejenigen, die das Camp gebucht hatten mit Wohnwagen fallen aus gesundheitlichen Gründen weg. Also haben Brüderchen und ich alles übernommen. Heute morgen der nächste Hammer - es haben schon wieder 2 Leute abgesagt.
Jetzt haben wir jede Menge Platz (100qm), aber kein wirkliches Camp mehr. Uns irgendwo anschließen ist aber auch keine Option, den Platz würden wir schon gerne behalten...

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Tue ich doch immer! :o Jedenfalls sind die Dinge aus meiner Sicht richtig. :D

*mit weißem Baumwollhandschuh über die Möbel streich*
*anguck*

:eek: Die kriege ich nicht mal mehr bei 90 Grad sauber gewaschen, du Ferkel! :o
*schuldbewusst zu Boden blick* Ich fang gleich an:o
*heißes Wasser und Lappen hol und anfang alle Möbel abzureiben*
puh, und das am Sonntag:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.986
16.358
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Unser WOA-Camp hat sich fast in Wohlgefallen aufgelöst. Von ursprünglich 8 Leuten sind wir nur noch vier. Diejenigen, die das Camp gebucht hatten mit Wohnwagen fallen aus gesundheitlichen Gründen weg. Also haben Brüderchen und ich alles übernommen. Heute morgen der nächste Hammer - es haben schon wieder 2 Leute abgesagt.
Jetzt haben wir jede Menge Platz (100qm), aber kein wirkliches Camp mehr. Uns irgendwo anschließen ist aber auch keine Option, den Platz würden wir schon gerne behalten...

Urks, das ist natürlich sehr ärgerlich. :(
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, die zu euch kommen wollen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen

Das ist ja wohl mehr als ärgerlich. :mad: Aber ihr kommt schon noch mit WoWa oder hat sich das auch erledigt? Zu blöd, dass wir erst am Donnerstag anreisen, dann hätten wir uns vielleicht etwas überlegen können.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ach das ist ja blöd. Aber wenn ihr den Platz behalten wollt habt ihr jedenfalls jede Menge Platz:o Ansonsten steht ja noch Kubbis Camp im Raum:)