Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.182
- 64.699
- 158
Bidde gerne...."Der Zinker". Der ist mir gar nicht so sehr geläufig. Danke![]()

Bidde gerne...."Der Zinker". Der ist mir gar nicht so sehr geläufig. Danke![]()
Rosinen in Rum eingelegt....ostfriesische Spezialität...sehr lecker und passt gut zu Vanilleeis...was bitte ist Bohntjesopp?
mimimiWahlweise Wasser für Einhörner, oder Wasser mit Einhorngeschmack?
Bin ich wohlüberall ziepts und zwickts, Saufen geht nur noch mit Regenerationsphase = altes Weib
![]()
Dann geht's ja. Ist mir nur kein Begriff. Hatte echt Befürchtungen, ihr kippt Bohnensuppe übers EisRosinen in Rum eingelegt....ostfriesische Spezialität...sehr lecker und passt gut zu Vanilleeis...![]()
Können wir uns die Hand geben, da gehts mir genauso....Wahlweise Wasser für Einhörner, oder Wasser mit Einhorngeschmack?
Bin ich wohlüberall ziepts und zwickts, Saufen geht nur noch mit Regenerationsphase = altes Weib
![]()
*hrhrhr*.....das wäre ja.....Dann geht's ja. Ist mir nur kein Begriff. Hatte echt Befürchtungen, ihr kippt Bohnensuppe übers Eis![]()
mimimi![]()
Können wir uns die Hand geben, da gehts mir genauso....![]()
Moien!
Btw. Sollte das Wetter einigermaßen gut sein, bring ich 'ne große Packung Vanilleeis und 'ne Flasche Baileys mit. Auch saulecker.*hrhrhr*.....das wäre ja.....
Ich bring mir die immer vonne Nordsee mit....wobei man si ch sowas ja auch selbst herstellen kann.
![]()
Können wir uns die Hand geben, da gehts mir genauso....![]()
Papperlapapp.
im Vergleich zum Großteil meines Klientels in der Arbeit seid ihr noch quasi jugendlich.
Also jammerts net so sehr.![]()
Uiiiii......*freu*......glaub jeder von uns schleppt irgendwat leckeres mit, woll? Das wird ein Fest!Btw. Sollte das Wetter einigermaßen gut sein, bring ich 'ne große Packung Vanilleeis und 'ne Flasche Baileys mit. Auch saulecker.
Als wenn Waldi nur am granteln wäre...Waldi verteilt Komplimente... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf
![]()