luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Als wenn Waldi nur am granteln wäre...![]()
Naja, gut können tut er das aber, Übung ist also reichlich vorhanden

Nur noch drei Wochen. Ich freu mich so dermaßen...Uiiiii......*freu*......glaub jeder von uns schleppt irgendwat leckeres mit, woll? Das wird ein Fest!![]()
Rosinen in Rum eingelegt....ostfriesische Spezialität...sehr lecker und passt gut zu Vanilleeis...![]()
Danke dir!Guten Abend der Herr
*Bier reich*
Tag Hexileinchen!Moin Quarki....![]()
Die Daten hab ich auch wieder zurück!Moin Quark! Dein Handy funktioniert wieder! Aber schad um die Daten
Übrigens: Beim LG G3 kann ich die Schrift RIESENGROSS einstellen![]()
Waldi verteilt Komplimente... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf
![]()
Naja, gut können tut er das aber, Übung ist also reichlich vorhanden![]()
Die Daten hab ich auch wieder zurück!Alles wieder beim Alten. (obwohl mir viellleicht 1 oder 2 Nummern fehlen)
Kann ich mitm Samsung auch, und is auch wieder neu passiert. Es ist wieder wie bevor der Crash der Verbindung. (Die Verbindung zwischen das Ladekabel und (integrierte) Batterie war kaputt)
Hast es halt bisher scheinbar noch nicht verdient gehabt.![]()
Schnuffis, wenn ich nix mehr schreibe bin ich eingepooft. Der Nachteil vom Tablet, weil man damit auffe Couch herumlümmeln kann. Ähm, wieso schreib ich jetz kursiv???....Jösses......
Hab ich nie, kann ich auch nicht mit umgehen![]()
Ich mich auch....und ich bin schon total gespannt....neues Festival....dich endlich kennenlernen....*rumhibbel*Nur noch drei Wochen. Ich freu mich so dermaßen...![]()
Schnuffis, wenn ich nix mehr schreibe bin ich eingepooft. Der Nachteil vom Tablet, weil man damit auffe Couch herumlümmeln kann. Ähm, wieso schreib ich jetz kursiv???....Jösses......
Ich mich auch....und ich bin schon total gespannt....neues Festival....dich endlich kennenlernen....*rumhibbel*
Auch den Sava endlich mal wieder treffen. Und Normi und Elbi.....
Und dat Kubbi mal in live und Farbe....![]()
Ich mich auch....und ich bin schon total gespannt....neues Festival....dich endlich kennenlernen....*rumhibbel*
Auch den Sava endlich mal wieder treffen. Und Normi und Elbi.....
Und dat Kubbi mal in live und Farbe....![]()
Frag mich ned Waldi....ich hab anscheinend noch Übungsbedarf an dem Dingen....keine Ahnung....wobei die Posts sind ja beim quoten eh alle kursiv, da isses auch egal.....*abwink*Warum schreibst du plötzlich kursiv?
Gut zu wissen.![]()
Hab schon gehört......ein Riese!....Nimm dir nen Hocker mit, der Sonnenschein kommt von weit oben![]()
Ooohja, das wird es bestimmt.....Klingt nach einem schönen Treffen.![]()