Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.735
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rosinen in Rum eingelegt....ostfriesische Spezialität...sehr lecker und passt gut zu Vanilleeis...:)
:eek:
Nix für mich. Vanilleeis soll Vanilleeis bleiben.
Guten Abend der Herr
*Bier reich*
Danke dir!
Tag Hexileinchen! :ugly::D
Moin Quark! Dein Handy funktioniert wieder! Aber schad um die Daten :uff:

Übrigens: Beim LG G3 kann ich die Schrift RIESENGROSS einstellen ;)
Die Daten hab ich auch wieder zurück! :) Alles wieder beim Alten. (obwohl mir viellleicht 1 oder 2 Nummern fehlen)

Kann ich mitm Samsung auch, und is auch wieder neu passiert. Es ist wieder wie bevor der Crash der Verbindung. (Die Verbindung zwischen das Ladekabel und (integrierte) Batterie war kaputt)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.934
16.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
245.187
64.703
158
Schnuffis, wenn ich nix mehr schreibe bin ich eingepooft. Der Nachteil vom Tablet, weil man damit auffe Couch herumlümmeln kann. Ähm, wieso schreib ich jetz kursiv???....Jösses......

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die Daten hab ich auch wieder zurück! :) Alles wieder beim Alten. (obwohl mir viellleicht 1 oder 2 Nummern fehlen)

Cool! Freut mich total für dich :)

Kann ich mitm Samsung auch, und is auch wieder neu passiert. Es ist wieder wie bevor der Crash der Verbindung. (Die Verbindung zwischen das Ladekabel und (integrierte) Batterie war kaputt)

War nur so als Tipp, weil du geschrieben hattest, dass das nur bei Samsungs geht ;)

Hast es halt bisher scheinbar noch nicht verdient gehabt. :o

Hab ich nie, kann ich auch nicht mit umgehen :o

• Like
Reaktionen: Quark

Waldi

24 Nov. 2001
51.934
16.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
245.187
64.703
158
Nur noch drei Wochen. Ich freu mich so dermaßen...:)
Ich mich auch....und ich bin schon total gespannt....neues Festival....dich endlich kennenlernen....*rumhibbel*
Auch den Sava endlich mal wieder treffen. Und Normi und Elbi.....:)
Und dat Kubbi mal in live und Farbe....:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
245.187
64.703
158
Warum schreibst du plötzlich kursiv? :confused:

Gut zu wissen. :)
Frag mich ned Waldi....ich hab anscheinend noch Übungsbedarf an dem Dingen....keine Ahnung....wobei die Posts sind ja beim quoten eh alle kursiv, da isses auch egal.....*abwink*
Komiges Dingen manchmal.....aber praktisch. :D