Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Abend.Namd......![]()
Wir haben heute gar nicht die Bar aufgemacht, fälllt mir gerade auf. Möchtest Du etwas trinken? Mach ich gerne fertig.

Guten Abend.Namd......![]()
Namd......![]()
Eben, da kennt ihn keiner außer uns. Zu verlieren hat er ähm... ?![]()
Gute Nacht, schlaf gut.Ich hau mich dann mal wegWünsch euch noch en schönen Abend
Schlaft gut
Nachti
![]()
Ich wollt's nicht so deutlich schreiben.Hühü.
Ois klar bei dir?
Nichts eigentlich?![]()
Das wäre sehr nett.....vielen Dank....heute mal einen Mojito....zur Abwechslung.....Guten Abend.
Wir haben heute gar nicht die Bar aufgemacht, fälllt mir gerade auf. Möchtest Du etwas trinken? Mach ich gerne fertig.![]()
Hey Waldi.....Hühü.
Ois klar bei dir?
Wäre ja auch langweilig, wenn man immer dasselbe wollteDas wäre sehr nett.....vielen Dank....heute mal einen Mojito....zur Abwechslung.....![]()
Das wäre sehr nett.....vielen Dank....heute mal einen Mojito....zur Abwechslung.....![]()
Hey Waldi.....
Ois kloar....red mer heid aweng bayrisch?![]()
Hab' ich auch schon festgestellt, wo isn Normi heute?Der Frowenanteil hier ist aber sehr gering muss ich feststellen....![]()
Der Frowenanteil hier ist aber sehr gering muss ich feststellen....![]()
Oh wie galant wieder.....vielen lieben Dank.....*schlürf*Wäre ja auch langweilig, wenn man immer dasselbe wollte
Hmm...Mojito hatten wir lange nicht, wie war das nochmal? Ach ja...erinner....
Ich hoffe, der ist gut so, Mylady? *rüberschieb*
Du hast es erwähnt und ich hab es gelesen.Ich weiß grad nicht ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber der war sogar relativ trinkbar. Ne Hoibe wäre mir trotzdem lieber gewesen.
Von mia aus.
Find ich aber immer recht anstrengend beim schreiben, da muss ich immer überlegen, wie man die Wörter wohl schreibt.![]()
Normi und Elbi und Phöni......die könnten ruhig öfter schreiben, die lieben Fräuleins....an euch kann es ja nicht liegen, solche Charmebolzen wie du und Waldi seid....Hab' ich auch schon festgestellt, wo isn Normi heute?![]()