Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Diese eine Tour nervt mich total. Mit Overkill und Deserted Fear zwei tolle Bands, die ich gerne sehen mag, aber die spielen leider mit den Cavalera-Brüdern (die das anstrengende Roots-Album aufführen) und Schnarchsonium. :uff:
Dafür ist die Testament, Annihilator + Death Angel Tour grandios. :)
Tja Waldi, beim Musikgeschmack könne wir zwei ewig streiten:D Obwohl ich das eher geniese:ugly: Aber für mich ist das alles ideal, aber das weißt du ja eh:D Von Gloryhammer mal abgesehen:o

Strawman

21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, dass ist wohl so. Dummerweise finden in HH viele Konzis in der Woche statt, das kommt für uns dann wieder nicht in Frage. Ach, ist das alles immer kompliziert. :rolleyes:
Da bin ich recht oft:p

Jammer.... was soll ich denn sagen? Ich muss im Winter dann nehmen, was ich krieg bzw. was übrig bleibt, und da wir dann am WE immer Doppelschichten fahren müssen, wird das erst recht nichts. Ihr wisst manchmal gar nicht, wie gut Ihr das mti Euren Jobs überhaupt habt...

Hex

4 März 2004
244.996
64.570
158
Das RMM ist auf meiner Liste Normi....ich hoffe es klappt!

Namd auch Sonnenschein und Waldi.....

• Like
Reaktionen: normaal!?