Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
sieht so gar nicht schlecht aus, aber a) spielt die Hälfte der Bands 2 Wochen vorher auf dem MHP.
b) haben wir da höchstwahrscheinlich wieder Adventsfeier
und c) Gloryhammer? *grusel* :ugly:

zu a): Wie letztes Jahr :D zu b) und c): keine Hindernisse :o

Hmmm, ist noch eher dünn bis jetzt. Die Testament-Tour sehe ich in München und auch Overkill + Deserted Fear würden hier spielen.

Und Gloryhammer + Doro sind eher ein Argument nicht zu kommen. :D

Ich hab's geahnt. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
und doch. Ich muss nämich irgendwann meinen Urlaub nehmen und der geht dann für's MHP drauf. Das würdest Du genauso machen. :o
gerade c ist ein Hindernis

*knuff* Klar würde ich das auch so machen. :)

Dem kann man ja notfalls aus dem Weg gehen. :o

Ihr bleibt ja dieses mal auch bis Sonntag in Oberhausen?
Bisher lohnt es sich halt noch überhaupt nicht. Das sind zwei Touren plus ein paar schwachsinnige Bands (Doro + Gloryhammer). Savage Messiah kenn i net und Onkel Tom will ich nur bei Sodom sehen.

Stimmt, diesmal bleiben wir bis Sonntag. Das ist gemütlicher. :)

Ich finde es halt nur schade, dass wir ein Treff in Oberhausen scheinbar nicht mehr hinbekommen. :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.899
16.235
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also INSOMNIUM Testsament, Overkill UND..Deserted Fear:) Ist ja schon oberhammer:) Doro wenn sie das richtige Set spielt ist gar nicht so schlecht:o Ich find die wird zu unrecht so fertig gemacht:o Nur reden sollte sie halt nicht:ugly:

Diese eine Tour nervt mich total. Mit Overkill und Deserted Fear zwei tolle Bands, die ich gerne sehen mag, aber die spielen leider mit den Cavalera-Brüdern (die das anstrengende Roots-Album aufführen) und Schnarchsonium. :uff:
Dafür ist die Testament, Annihilator + Death Angel Tour grandios. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Ich eher nicht. Das Wochenende Nikolaus bzw. direkt danach ist bei mir immer eher schlecht.
Der große Mist ist, das ich soweit oben wohne. Niedersachsen o. ä. wäre 'n ganz anderer Schnack.