Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Von Kassel zu Normi ist es dann doch noch eine Klitzekleine Ecke. :D

Doch, bestimmt eigentlich. :)
Ich warte aber erst den Regionalligaspielplan ab, bevor ich irgendwelche andere Reisen plane. :ugly:

Da spucken wir von hier hin

nicht. :o Nein, von uns nach Kassel ist es ein ganz schönes Stückchen. Fragt mal Jackel, wie lohnend seine Übernachtung hier nach AA in Oberhausen war. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
*Antrag stell*
Alle relevanten Metal-Konzerte haben von jetzt an immer in der Mitte Deutschlands stattzufinden, damit alle die gleichen Bedingungen haben. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.899
16.235
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Antrag stell*
Alle relevanten Metal-Konzerte haben von jetzt an immer in der Mitte Deutschlands stattzufinden, damit alle die gleichen Bedingungen haben. :o

Da oder in München. :o

Ach ja, stimmt! :D Oh man, wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir es uns noch schön gemütlich machen können.

Das stimmt. :confused:
Zum Glück sind wir zeitig gestartet, so wurde es nicht zu spät mit unserer Ankuft. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.899
16.235
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt dacht ich das wär schon was für dich.

Die verlausten Affen? Nein, die habe ich zwei mal gesehen und haben mir irgendwie nicht zugesagt. Fand ich auch recht unsymphatisch, wenn ich mich grad nicht täusche. :confused:

Tut mir leid, München ist für mich nicht stemmbar :o:p

Ach komm, wenn du es nach Kassel schaffst, sind doch die paar Meter weiter nach München auch kein Problem mehr. :o

Strawman

21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Die verlausten Affen? Nein, die habe ich zwei mal gesehen und haben mir irgendwie nicht zugesagt. Fand ich auch recht unsymphatisch, wenn ich mich grad nicht täusche. :confused:

Ach komm, wenn du es nach Kassel schaffst, sind doch die paar Meter weiter nach München auch kein Problem mehr. :o
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn.