Jackel
W:O:A Metalgod
Gorilla Monsoon am 30.9.Aber ziemlich weit westlich. Das ist so kurz vorm Ruhrgebiet aus unserer Richtung.
Koblenz klingt nach den Hellbangers, das kann also nicht verkehrt sein. Wer spielt da?
Gorilla Monsoon am 30.9.Aber ziemlich weit westlich. Das ist so kurz vorm Ruhrgebiet aus unserer Richtung.
Koblenz klingt nach den Hellbangers, das kann also nicht verkehrt sein. Wer spielt da?
Da würde wahrscheinlich die Chance bestehen, phöni kennenzulernen, aber von mir aus ist's 'n ganz schöner ritt.Gorilla Monsoon am 30.9.
Von Kassel zu Normi ist es dann doch noch eine Klitzekleine Ecke.
Doch, bestimmt eigentlich.
Ich warte aber erst den Regionalligaspielplan ab, bevor ich irgendwelche andere Reisen plane.![]()
Jepp, allerdingsDa würde wahrscheinlich die Chance bestehen, phöni kennenzulernen, aber von mir aus ist's 'n ganz schöner ritt.
Gorilla Monsoon am 30.9.
Fragt mal Jackel, wie lohnend seine Übernachtung hier nach AA in Oberhausen war.![]()
Das kommt mir bekannt vor, hatte ich ja mit Sari auch letzten Dezember von Oberhausen aus.
Besonders die Rückfahrt war mit unseren drei Stunden Verspätungen wunderschön.![]()
*Antrag stell*
Alle relevanten Metal-Konzerte haben von jetzt an immer in der Mitte Deutschlands stattzufinden, damit alle die gleichen Bedingungen haben.![]()
Ach ja, stimmt!Oh man, wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir es uns noch schön gemütlich machen können.
Die war sehr lohnendDa spucken wir von hier hin
nicht.Nein, von uns nach Kassel ist es ein ganz schönes Stückchen. Fragt mal Jackel, wie lohnend seine Übernachtung hier nach AA in Oberhausen war.
![]()
Jetzt dacht ich das wär schon was für dich.Ähm, ne, da passe ich.
Außerdem ist da das Harder Than Steel, wenn dann fahre ich dort hin.
Da oder in München.![]()
Jetzt dacht ich das wär schon was für dich.
Tut mir leid, München ist für mich nicht stemmbar![]()
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn.Die verlausten Affen? Nein, die habe ich zwei mal gesehen und haben mir irgendwie nicht zugesagt. Fand ich auch recht unsymphatisch, wenn ich mich grad nicht täusche.
Ach komm, wenn du es nach Kassel schaffst, sind doch die paar Meter weiter nach München auch kein Problem mehr.![]()
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn.