Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Oh, ça va!

Aber ich hab dann auch 2 (3, aber der 3. benutz ich fast nie) Accounts! :ugly::D

What?
Wer bist Du denn noch?
Eben, man ist so viel freier, wenn man nicht ständig Nachrichten beantworten "muss". :D
Mir fehlt da überhaupt nichts. :)

Genau. Und für Bildschirmsuchtverhalten hab ich einen Laptop und das Forumm. ;) :D:D Und, auch wenn viele das kaum mehr für möglich halten, man kann auch heute noch sehr gut ohne auskommten, sogar ohne Handy! :eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.705
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
What'sApp funktioniert mit Handynummern. Und da ich auch noch ein +32 und +31 hab... ;) :ugly:

Und hier hab ich 2 Accounts. Eins benutz ich nicht mehr, der 2. bin ich. :p (der 1. benutz ich um zu sehen wat ihr seht. Wenn ich was falsches gemacht hab, seh ich dat damit)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.890
16.219
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau. Und für Bildschirmsuchtverhalten hab ich einen Laptop und das Forumm. ;) :D:D Und, auch wenn viele das kaum mehr für möglich halten, man kann auch heute noch sehr gut ohne auskommten, sogar ohne Handy! :eek:

Eben, das Forum langt vollkommen, da sitze ich eh schon viel zu viel davor. Da brauchts kein Handy. :D
Ich glaub, ich nehm dich mal zu einer Abteilungsfeier von mir mit. Bei mir in der Arbeit können sich das viele nicht vorstellen. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ich guck mir schnell die Nachrichten, wegen Terrorattacke in Brussel-Centraal/Bruxelles-Central.

Was? das hab ich gar nicht mitgekriegt! :eek: Schon wieder ein Anschlag? :(

Eben, das Forum langt vollkommen, da sitze ich eh schon viel zu viel davor. Da brauchts kein Handy. :D
Ich glaub, ich nehm dich mal zu einer Abteilungsfeier von mir mit. Bei mir in der Arbeit können sich das viele nicht vorstellen. :ugly:

Cool, da können wir uns dann ganz analog unterhalten! So von Mensch zu Mensch, dann sehen die mal, dass das auch noch möglich ist. ;) Ich hab so ein paar Leute in der KLasse, die ernsthaft in der Freistunde in ner Reihe sitzen und Selfies machen, statt sich zu unterhalten, Hausaufgaben zu machen oder ein (echtes) Sppiel zu spielen. Das sieht immer ziemlich absurd aus, wenn die vor ihren Kästchen grimassieren. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.705
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was? das hab ich gar nicht mitgekriegt! :eek: Schon wieder ein Anschlag? :(
Der wurde gestoppt. Die Militärpresentz in den (großen) Bahnhöfen hat es verhindert.
Anscheinend wollte ein Man sich aufblasen, und fing dabei an mit einem Koffer zu explodieren. Darauf haben Militären den Mann niedergeschossen.
Mehr will das Föderalparket z.Z. nicht sagen.
Ein Verletzter, der Täter. Der Rest wurde in Sicherheit gestellt.
Brussel-Centraal ist ein untererdische Bahnhof. Und das Knotenpunkt des NGBE (NMBS/SNCB)-Netzwerkes. Wenn da wat schief geht, ist 80% des Zugverkehrs betroffen.

Bedtijd.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Der wurde gestoppt. Die Militärpresentz in den (großen) Bahnhöfen hat es verhindert.
Anscheinend wollte ein Man sich aufblasen, und fing dabei an mit einem Koffer zu explodieren. Darauf haben Militären den Mann niedergeschossen.
Mehr will das Föderalparket z.Z. nicht sagen.
Ein Verletzter, der Täter. Der Rest wurde in Sicherheit gestellt.
Brussel-Centraal ist ein untererdische Bahnhof. Und das Knotenpunkt des NGBE (NMBS/SNCB)-Netzwerkes. Wenn da wat schief geht, ist 80% des Zugverkehrs betroffen.

Bedtijd.
Schlaf gut. :)

*auch schlafen geh*
Hoffentlich träum ich nicht wieder son Mist. :rolleyes: