Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.890
16.219
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabööönd! :) *kurz reinguck*

Hühü. :)

Bei uns gibts die ersten Probleme mit der Klima:o Bei solchen Temperaturen entsteht natürlich auch Schwitzwasser. Wir haben schon die erste Filiale wos von der Decke tropft. Kann aj nur die Klima sein, Wasser läuft da keins und regnen tuts grad ned:o

Das wird wohl eine Aufgabe für dich werden, damit der Schaden behoben wird. :o
Magst du nicht mal bei uns in der Abteilung vorbeischauen? Ein Teil der Klimaanlage macht ziemlich nervige Geräusche und unsere zuständigen Arbeiter kommen nicht in die Gänge. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hühü. :)

Das wird wohl eine Aufgabe für dich werden, damit der Schaden behoben wird. :o
Magst du nicht mal bei uns in der Abteilung vorbeischauen? Ein Teil der Klimaanlage macht ziemlich nervige Geräusche und unsere zuständigen Arbeiter kommen nicht in die Gänge. :o
Ich überprüfe die Klima:o Aber für die reperatur haben wir ne extra Klima Abteilung. Ich hab auch schon ne kleine Klima repariert, aber das war ne Ausnahme, weil grad kein Klima Mann erreichbar war und es ne kleine 0815 Klima war. Also keine große Anlage.
Der Witz dabei war, das war in nem Obi Markt, die die selber verkaufen, aber ich hab denen erklären müssen wie das Ding funktioniert und warum es da ne Wasserpumpe gibt:D Also das war für mich das extremste was es gibt:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ob Normi abgesoffen ist, sie hat gar nichts mehr geschrieben? Ich würde ja mal zum Pool laufen und nachschauen, aber ich flacke grad so gemütlich im Liegestuhl. :o
*zum Pool guck*
*mit den Schultern zuck* Wartm amal noch en bisschen:o Sari taucht ja grad nach ihr:D Vllt findet sie sie:D
*in den Pool hüpf*

Guten Abend! :)
Huhu Sari:) Wieder in München eingelebt?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.509
118
Niedersachsen
*direkt in den Pool schmeiß*:p
Nabend die Dame:)

Huch! *nach dem ersten Schreck das kühle Nass genieß*

Ob Normi abgesoffen ist, sie hat gar nichts mehr geschrieben? Ich würde ja mal zum Pool laufen und nachschauen, aber ich flacke grad so gemütlich im Liegestuhl. :o

Nee, isse nich. :o Ich stehe so dermaßen auf Kriegsfuß mit meinem Läppi. :mad: Ständig hängt sich das Teil auf, dass meistens nur ein Kaltstart geht. Einmal haben sie mir ja die Festplatte getauscht, aber der spackt halt immer noch.

*unter tauch*
*nach dem Genörmel such*

*rumzappel* Huhu, hier bin ich!

Hi Sari! *knuddel* Habt ihr euren Urlaub schön genossen? :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Nee, isse nich. :o Ich stehe so dermaßen auf Kriegsfuß mit meinem Läppi. :mad: Ständig hängt sich das Teil auf, dass meistens nur ein Kaltstart geht. Einmal haben sie mir ja die Festplatte getauscht, aber der spackt halt immer noch.

Ach da bist du!
*knuddel*

Jaaa, soooo schön war's! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland

Na dann serviere ich hgeut mal kühle Getränke direkt am Pool:D
*jede menge Smoothies und kalte Cocktails am Poolrand hinstell*:)