Strawman
W:O:A Metalgod
Die betreffen uns nicht so. Aber Niedersachsen - dann wird's spaßig im HafenJupp, Bremen auch.
Die betreffen uns nicht so. Aber Niedersachsen - dann wird's spaßig im HafenJupp, Bremen auch.
Die hab ich letztes Jahr in München beim Tollwood live erlebt.*Mal Musik macht*
Apropos gießen, das muss ich auch gleich noch machenSpäter muss ich dann noch den Nutzgarten von Vaddern gießen.
Schön, freut mich für DichDie hab ich letztes Jahr in München beim Tollwood live erlebt.
und wo hast Du gestern Hecke geschnitten?![]()
Die vor dem Haus
jupp, das reicht denn auch.Wie angesagt, hab ich heute Früh zwischen 7:00 und 10:00 Uhr die Buchenhecke geschnitten - 25 m. Dann war Sense, bei der Hecke und bei mir selbst. Da waren es dann schon 26,5°
Hi Strawi. Hast du ZZ Top auch schon live erlebt? Ich hatte den Eindruck, dass das nicht mehr die "alten" sind, da deren Hände viel zu jung auf mich wirkten.Schön, freut mich für Dich![]()
Nein, das Vergnügen hatte ich bisher leider nicht. Höre aber immer öfter, dass das nicht "value for money" sein soll. Will sagen Tickets ab 90 EUR aufwärts für gerade mal 65 Min. Nettozeit.Hi Strawi. Hast du ZZ Top auch schon live erlebt? Ich hatte den Eindruck, dass das nicht mehr die "alten" sind, da deren Hände viel zu jung auf mich wirkten.
Wir hatten etwa 1,75 Std. das Vergnügen - kostete - soviel ich noch weiß 58,--€ (im Zelt)Nein, das Vergnügen hatte ich bisher leider nicht. Höre aber immer öfter, dass das nicht "value for money" sein soll. Will sagen Tickets ab 90 EUR aufwärts für gerade mal 65 Min. Nettozeit.
evtl. könnte ich mit denen feiern, aber die Musik wäre so gar nicht meine...
Apropos gießen, das muss ich auch gleich noch machen
Ohne jetzt googeln zu müssen - was sind Haferlschuhe?Wenn du ne bayerische Lederhose nebst Haferlschuhe anziehst, bist du in deren Trachtengesellschaft bestimmt willkommen
Da komm ich grad her...
Ohne jetzt googeln zu müssen - was sind Haferlschuhe?
Komische Lederschuhe mit seitlichen SchnürsenkelOhne jetzt googeln zu müssen - was sind Haferlschuhe?
Komische Lederschuhe mit einer seitlichen Schnürsenkel
Du willst Strawi gebrauchte andrehen
Du hast "runtergelatscht" vergessen, man achte in dem verlinkten Bild mal auf die Absätze![]()