Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.702
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und wo hast Du gestern Hecke geschnitten? :confused:
Die vor dem Haus. Den Vorgarten macht die wo unten wohnt, die macht auch den Garten hinten, sie hat ja das Nutzungsrecht.

Letzteres geht aber auch nur, wenn du ums Grundstück einigermaßen brauchbare Nachbarn – und im Idealfall eben gar keine – hast :o
Einfach mal ne fette Party machen:o:D En bisschen verschrecken:D Darf man denn eigentlich nicht sowieso einmal im Jahr ne Party machen? Man kann ja die Nachbarn vorwarnen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Einfach mal ne fette Party machen:o:D En bisschen verschrecken:D Darf man denn eigentlich nicht sowieso einmal im Jahr ne Party machen? Man kann ja die Nachbarn vorwarnen.

Brauchbare Nachbarn einschl. meiner Vermieterin hab' ich schon, aber mit denen feiern muss nicht unbedingt sein...

Lieber noch ne Riesen-Summe im Lotto gewinnen und alle zusammen für 3 Tage ins Bade-Resort nach Brandenburg oder so schicken... Meine (Grundstücks)-Nachbarn kann man nicht zum feiern einladen :Puke: