luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Meinst Du? Vielleicht bin ich ja in echt ganz grässlich!![]()
Moooment – wir haben einhellig beschlossen, dass du so, wie du bist, gut bist... für grässlich müsstest du dich ändern, und das ist überhaupt gar nicht erlaubt

Meinst Du? Vielleicht bin ich ja in echt ganz grässlich!![]()

Kein Problem Pizzi, das machen wirLauter nette Leute hier
Das ist das Grundprinzip
![]()

Du musst erstmal selber sehen, dass Du eins kriegst. Oder hat sich in der Hinsicht schon was getan?Kurz vorm Wacken kriegste die Tickests echt günstigWürd mich so freun, jetzt guck mal, dass das klappt
huhu Luna![]()
Moooment – wir haben einhellig beschlossen, dass du so, wie du bist, gut bist... für grässlich müsstest du dich ändern, und das ist überhaupt gar nicht erlaubt![]()
Na ich geh doch stark davon aus dass es lauter nette Leute sind. Nur ich kennen fast keinen mehr. War wohl doch zu lange weg![]()

Und alle kämen zum Pissen vorbei. Nenenene, dat brauchen wir nicht.Das mit dem Pool könnte etwas schwierig werden
Wobei dann wären wir Stadtgespräch![]()

Nyn. Ganz sicher nicht
Meinst Du? Vielleicht bin ich ja in echt ganz grässlich!
Ich hoffe ja auch!
Jetzt guckste mal, ich grill auch was leckeres wenn de zu uns ins Camp kommst
Du wirst es nich tbereuen
Ja wirklich?Glaub schon, ist schon so lange her![]()
Wenn man sich ned dran erinnern kann wars auch nix

Wir wollen ja im Wasser, und nicht in Luft baden
*Normigaaanzfestdrückundknuddel*

Immer diese durchdrehenden Weiber![]()

Ich muss ans Handy. Mein Rechner kommt nicht mehr mit.
*rechnertret*
Prost.![]()

Was soll das heißenIch war fleißig dabei
Kümmerlich.... das nehm ich persönlich![]()
![]()

Bei so viel Aktivität komm ich ja mit dem Lesen nicht mehr mit!
Sicher, ich muss nur mal zur Öffnungszeit in der Bücherei vorbeischnein. Die haben aber blöde Öffnungszeiten da.![]()

*umguck* Ker, richtig Leute da.
*grillanwerf*

Hallo Hexe
Noch gut vier Wochen und dann ist das alles LIVE
Hallo Krähe
Kommst Du eigentlich auch zum HOA ??

Bis auf den Pool.
Jau. Hervorragend.*lob*![]()
Sowas in der Art, schwer zu erklären...dazu müsstest du den Urköstler und Lichtwesenthread nachlesen....aber das will ich dir nicht zumuten!![]()

Das mit dem Pool könnte etwas schwierig werden
Wobei dann wären wir Stadtgespräch![]()

Moooment – wir haben einhellig beschlossen, dass du so, wie du bist, gut bist... für grässlich müsstest du dich ändern, und das ist überhaupt gar nicht erlaubt![]()

Du musst erstmal selber sehen, dass Du eins kriegst. Oder hat sich in der Hinsicht schon was getan?
Also die, die ich hier kenn sind sehr nettNa ich geh doch stark davon aus dass es lauter nette Leute sind. Nur ich kennen fast keinen mehr. War wohl doch zu lange weg![]()
Die Luna ist a ganz patende
Der Dialekt ist so süß

Namd Pizzi......welch seltener Gast!
Na alte Hütten? Wie isset dir?![]()
Wenn du das bist auf dem Bild, dann glaub ich dir das auch in 100 Jahren nichtIch bin die Nebelkrähe. Ich bin grässlich.![]()
*opaknuddel*Na ich geh doch stark davon aus dass es lauter nette Leute sind. Nur ich kennen fast keinen mehr. War wohl doch zu lange weg![]()

Je ne sais pas. Bin vom Wochenende her noch im Französisch-Modus.Du bist immer so lieb!
Jackel hat auch noch kein Ticket?
Aha, der Dialekt. Hmmmmmm....... Fällt mir im Moment schwer da ein Urteil drüber abzugebenAlso die, die ich hier kenn sind sehr nettDie Luna ist a ganz patende
Der Dialekt ist so süß
![]()