luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Als wenn Du meinem Charme nicht erliegen würdest...![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Sehr löblich.![]()
Brav, gell
![Angel :angel: :angel:](/styles/woa/smilies/engel.gif)
Ich bin doch keine Rumkugel!![]()
Dohoch, mit dir kann man ganz hervorragend rumkugeln, und Circle Pit'en und knuddeln undundund
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Als wenn Du meinem Charme nicht erliegen würdest...![]()
Sehr löblich.![]()
Ich bin doch keine Rumkugel!![]()
HeheheHallo Hexe
Noch gut vier Wochen und dann ist das alles LIVE
Hallo Krähe
Kommst Du eigentlich auch zum HOA ??
Namd Pizzi......welch seltener Gast!Jo, alles klar bei uns. Wenn ich mir das hier so ankucke fällt mir auf dass ich schon länger nicht mehr hier warIhr müsst mich auf der Party mal auf nen aktuellen Stand bringen
![]()
Kurz vorm Wacken kriegste die Tickests echt günstigISt das soeine Art Gespenst?![]()
Das WOA ist keine Zeit- sondern eine reine Geldfrage.
Stümmt, der fehlt noch. Wiewardasnochmal... Wenn man den Doc Rock nennt, kümmt er schon angerennt?![]()
Hallo Hexe
Noch gut vier Wochen und dann ist das alles LIVE
Hallo Krähe
Kommst Du eigentlich auch zum HOA ??
Bis auf den Pool.Hallo Hexe
Noch gut vier Wochen und dann ist das alles LIVE![]()
Jau. Hervorragend.*lob*
Brav, gell
Dohoch, mit dir kann man ganz hervorragend rumkugeln, und Circle Pit'en und knuddeln undundund![]()
*handgeb*...Meiner auch, der wird immer lahmer uind lahmer....aber nicht mehr lange, dann wird aufs Tablet umgestiegen....Meiner fährt grad nicht mal hoch, ich glaube der hat es bald hinter sich...
*Rechnervorwizzihalt* hier du warst grad so schön im Schwung.
Den hab ich im Headbangers Paradise noch nie gesehen.
Sowas in der Art, schwer zu erklären...dazu müsstest du den Urköstler und Lichtwesenthread nachlesen....aber das will ich dir nicht zumuten!ISt das soeine Art Gespenst?![]()
![]()
Echt jetzt???Dann wirds mal Zeit
Irgendwann ist schließlich immer das erste mal![]()
Brav, gell
Dohoch, mit dir kann man ganz hervorragend rumkugeln, und Circle Pit'en und knuddeln undundund![]()
HeheheWenn dann zum WOA
Da hab ich dann was davon
![]()
Ich hoffe ja auch!Kurz vorm Wacken kriegste die Tickests echt günstigWürd mich so freun, jetzt guck mal, dass das klappt
huhu Luna![]()
Sowas in der Art, schwer zu erklären...dazu müsstest du den Urköstler und Lichtwesenthread nachlesen....aber das will ich dir nicht zumuten!![]()
Das mit dem Pool könnte etwas schwierig werdenBis auf den Pool.
Jau. Hervorragend.*lob*![]()
Das gute XP liegt im Sterben. Der neue Rechner steht schon hier, aber noch keine Gelegenheit zum Umschrauben gehabt.Meiner fährt grad nicht mal hoch, ich glaube der hat es bald hinter sich...
*Rechnervorwizzihalt* hier du warst grad so schön im Schwung.