Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.363
46.419
168
57
Kreis Ostholstein
Aber klar doch:)
*Brustfilet nochmal wende* Jo, das sieht ganz gut aus:)
*rüberreich*:) Da hats noch Saucen:) En guten wünsch:D
Bisschen Mucke wär noch was
Das kannst Du heute bitte übernehmen, ich schau' mir doch noch die (wahrscheinlich) letzte halbe Stunde der 60er in der 2. Liga an. Nachher um 20 Uhr kann ich gerne Mucke machen.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die letzten Tage waren schon ein wenig hart. Aber ich will nicht meckern.

Ja, mit dem WTN fand' ich auch schade. Zum ursprünglichen Termin hätte ich wohl kommen können. Aber naja, nächstes Mal wieder.

Genau. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal auch wieder dabei sein, das bei Schmuh hab ich ja schon verpasst.

Ich glaub der Kick hat sich erledigt.
*grill anschmeiß*
Wer will was?:)

Grillkäse wäre toll. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
ohoh, den hab ich letztes mal versaut:o Aber ich probiers nochmal:D
Vllt noch en paar Pilze dazu?
*derweildenGrillkäsewende*

Oh ja, bitte! :)

Okeeee, mal überlegen...... Was passt für euch beide? Vllt mal en Klassiker, der geht eigentlich immer:)

Klasse! Schönes Lied.
*mitsing*

Der Grillkäse ist fertig @Nebelkrähe :o Wo ist das Krächen?

Das Krähchen hatte grade Probleme mit dem Computer, ist aber wieder da...
Njam, lecker Grillkäse! Schade, dass der jetzt schön abgekühlt ist, aber trotzdem lecker. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh ja, bitte! :)

Klasse! Schönes Lied.
*mitsing*

Das Krähchen hatte grade Probleme mit dem Computer, ist aber wieder da...
Njam, lecker Grillkäse! Schade, dass der jetzt schön abgekühlt ist, aber trotzdem lecker. :)
Ach dem hab ich am Rand warm gehalten:D
*grillkäse mit Pilzen reich*
Und sonst, was treibste so? Warst ja lang nicht mehr hier:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Dann hastes jetzt mit den Prüfungen hinter dir. Und danach Uni?

Mal sehen. Ich weiß echt noch nicht, was ich studieren will. Der Plan ist, dass ich abirgendwann imHerbst nach Irland geh um da Aupair oder sowas zu machen, steht aber noch nicht fest. Ich will aber schon lange nach Irland, könnte die Gelegenheit vielleicht nutzen um Irisch(Gälisch) zu lernen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal sehen. Ich weiß echt noch nicht, was ich studieren will. Der Plan ist, dass ich abirgendwann imHerbst nach Irland geh um da Aupair oder sowas zu machen, steht aber noch nicht fest. Ich will aber schon lange nach Irland, könnte die Gelegenheit vielleicht nutzen um Irisch(Gälisch) zu lernen. :)
Irland ist en schönes land. Jetzt biste Jung, mach was geht:D Du kannst ja dann immer noch studieren wenn du willst:)