Strawman
W:O:A Metalgod
Pff...als wenn Du was Wichtiges vorhättestHuhu ich werde mich die nächsten Tage nur sehr sporadisch melden und nichts lesen
Pff...als wenn Du was Wichtiges vorhättestHuhu ich werde mich die nächsten Tage nur sehr sporadisch melden und nichts lesen
Nachvollziebar Aber wir wollen Fotos sehenHuhu ich werde mich die nächsten Tage nur sehr sporadisch melden und nichts lesen
Irland ist en schönes land. Jetzt biste Jung, mach was geht Du kannst ja dann immer noch studieren wenn du willst
Na du hast offensichtlich jede Menge potenzial Das ist ja schon en breites Spektrum, da wirst du sicher was finden, aber da ist so en Jahr in Irland vllt gar nicht schlecht. Da kannste dir nochmal klar werden was es dann sein sollJa, eben.
Vielleicht studier ich ja Linguistik oder sowas. Oder ich mach ne Schmiedelehre? Oder aber ich studiere Archäologie und beschäftige mich dann mit -jetzt fehlt mir grad das Wort - angewandter Archäologie sozusagen, wo man die Gegenstände, die so entdeckt werden, nachbaut um rauszufinden, wie das geht und warum es so gemacht wurde, wie es gemacht wurde, so wie Harm Paulsen... So viele tolle Ideen!
Hier wäre ich grad froh drüber Es ist irgendwie ganz schön drückend. Na morgen solls en paar Grad kühler werden.Hier zieht's sich wieder zu. Könnte sein, dass nochmal was von oben kommt.
Na du hast offensichtlich jede Menge potenzial Das ist ja schon en breites Spektrum, da wirst du sicher was finden, aber da ist so en Jahr in Irland vllt gar nicht schlecht. Da kannste dir nochmal klar werden was es dann sein soll
Na dann halt dich ranMein kleiner Bruder ruft mich seit ner Viertelstunde, ich muss mich mal um all unsere Tiere kümmern, Hühner ins Bett bringen, Enten ins Bett bringen, Ponys ins Bett bringen, Meerschweinchen füttern und den Stall zu machen...
Fürs erst also: Guten Abend, gute Nacht!
*verneig* *davonschweb*
Haltet mich für verrückt, aber ich hab' hier gerade eine Krähe durch's Bangers schweben sehen
Wann ist noch mal der Termin? Donnerstag oder Freitag?Huhu ich werde mich die nächsten Tage nur sehr sporadisch melden und nichts lesen