Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Irland ist en schönes land. Jetzt biste Jung, mach was geht:D Du kannst ja dann immer noch studieren wenn du willst:)

Ja, eben. :)
Vielleicht studier ich ja Linguistik oder sowas. Oder ich mach ne Schmiedelehre? Oder aber ich studiere Archäologie und beschäftige mich dann mit -jetzt fehlt mir grad das Wort - angewandter Archäologie sozusagen, wo man die Gegenstände, die so entdeckt werden, nachbaut um rauszufinden, wie das geht und warum es so gemacht wurde, wie es gemacht wurde, so wie Harm Paulsen... So viele tolle Ideen! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, eben. :)
Vielleicht studier ich ja Linguistik oder sowas. Oder ich mach ne Schmiedelehre? Oder aber ich studiere Archäologie und beschäftige mich dann mit -jetzt fehlt mir grad das Wort - angewandter Archäologie sozusagen, wo man die Gegenstände, die so entdeckt werden, nachbaut um rauszufinden, wie das geht und warum es so gemacht wurde, wie es gemacht wurde, so wie Harm Paulsen... So viele tolle Ideen! :)
Na du hast offensichtlich jede Menge potenzial:D Das ist ja schon en breites Spektrum, da wirst du sicher was finden, aber da ist so en Jahr in Irland vllt gar nicht schlecht. Da kannste dir nochmal klar werden was es dann sein soll:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mein kleiner Bruder ruft mich seit ner Viertelstunde, ich muss mich mal um all unsere Tiere kümmern, Hühner ins Bett bringen, Enten ins Bett bringen, Ponys ins Bett bringen, Meerschweinchen füttern und den Stall zu machen...
Fürs erst also: Guten Abend, gute Nacht!
*verneig* *davonschweb*

:ugly::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein kleiner Bruder ruft mich seit ner Viertelstunde, ich muss mich mal um all unsere Tiere kümmern, Hühner ins Bett bringen, Enten ins Bett bringen, Ponys ins Bett bringen, Meerschweinchen füttern und den Stall zu machen...
Fürs erst also: Guten Abend, gute Nacht!
*verneig* *davonschweb*

:ugly::D
Na dann halt dich ran:D
Gut Nacht Krähe, lass dich mal öfter sehn:)