Will auch eine kühle Blonde an der Hand...mit anlauf in den Pool spring*
Huhu alle
Geiles Wetter, schon Feierabend, der Grill ist an, Eis ist da, en kühles Blondes halt ich in der Hand Gehts noch besser
Hab mich verschrieben, soll heißen:Will auch eine kühle Blonde an der Hand...
Will auch eine kühle Blonde an der Hand...
JajaHab mich verschrieben, soll heißen:
Will auch ein kühles Blondes in der Hand...
Hi Jackel!Jaja
*Bierchen rüber schmeiß*
Heut ist wieder so en Tag, da kann man gar nicht so schnell trinken wie man durst bekommt
Hi AlfHi Jackel!
Danke für das kühle Blonde.
War's heute wieder stressig? Vor lauter Arbeit nicht zum Trinken gekommen?
Ja, das ist dann das Problem. Erst schmeckts nach mehr und dann magst am nächsten Tag nicht arbeiten.Nee war heut en lockerer Tag, aber aufm Balkon beim grillen bin ich schier ausgelaufen Zum Glück war das Bier eiskalt Aber da haste drei weg ohne das de recht guckst Jetzt muss ich langsam tun, muss morgen ja ran.
Namnd StrawiNamd!
Heute ist nicht ganz so brottig. Lässt sich mal wieder ganz gut aushalten.
Genau das ists ProblemJa, das ist dann das Problem. Erst schmeckts nach mehr und dann magst am nächsten Tag nicht arbeiten.
Übrigens, ab 18:00 Uhr geht's für die 60er um die Wurst. ARD live.
Ja, ganz so extrem soll's nicht mehr werden bei uns die nächsten Tage.Namnd Strawi
Ist bei euch nicht so heiß Na morgen musste ja wieder ran, da wirste ganz froh drüber sein
Genau das ists Problem
Ach das wird übertragen, da werd ich wohl mal reinschauen
Bestimmt liveOb Waldi sich das Spiel live anschaut? In der Arroganz-Arena? oder im TV?
*kühles Blondes rüberwwerf* Bitte schön StrawiJa, ganz so extrem soll's nicht mehr werden bei uns die nächsten Tage.
'N kühles Blondes hätte ich aber auch gern
Danke. Prost! *anstoss*Bestimmt live
*kühles Blondes rüberwwerf* Bitte schön Strawi
Ich glaub morgen solls bei uns auch en bisschen gemäßigter sein. Ein kleinwenig kühler darfs auch ruhig werden
ProstDanke. Prost! *anstoss*