Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.438
- 63.949
- 158
So, ich muss mir jetz mal wat zu beißen machen....bis später.....Kenn mich doch aus...![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
So, ich muss mir jetz mal wat zu beißen machen....bis später.....Kenn mich doch aus...![]()
Legen Sie los, unsereins hat schon...So, ich muss mir jetz mal wat zu beißen machen....bis später.....![]()
Gab lecker Ruccola Salat mit Mozzarella!Legen Sie los, unsereins hat schon...![]()
Viel Spaß, ich glotz tatsächlich mal Fußball und verzieh mich bei Zeiten...Gab lecker Ruccola Salat mit Mozzarella!
Is nich so schwer....
Jetz zock ich noch ein Ründchen, neues WBS ist da.
Du hast ja auch Schlaf nachzuholen, wünsch dir schon mal ne gute Nacht!Viel Spaß, ich glotz tatsächlich mal Fußball und verzieh mich bei Zeiten...![]()
Das geb ich mal zurück, dankeschön!Du hast ja auch Schlaf nachzuholen, wünsch dir schon mal ne gute Nacht!![]()
*Alf unter Wasser drück*...keiner mehr da...
Arschbombe in Pool mach und Monsterwelle verursach![]()
war doch gerade erst unter Wasser...*Alf unter Wasser drück*![]()
Hi Alfwar doch gerade erst unter Wasser...
Hi Jackel
Feierabend? Bist grad am Lago di Constanza?
Da hast aber auch einen besch....eidenen Tag hinter dirNee, zur Zeit pflastern se mich mit Arbeit zuNormalerweise wär ich jetzt in Konstanz und würd die andere Hälfte der Arbeit morgen machen, aber ich ahb alles heut erledigen müssen und dann noch heimfahren. Waren heut auch wieder über 14 Stunden
![]()
Jo, was sollsDa hast aber auch einen besch....eidenen Tag hinter dir
Na, das ist doch mal was.Jo, was sollsMorgen und übermorgen noch, dann hab ich mal 5 Tage ruhe
![]()
JeppNa, das ist doch mal was.
Dir auch, Gute Nacht.Ich hau mich jetzt weg, gut Nacht AlfSchlaf gut
![]()