Dir auch, Hex. Irgendwer muss ja hier Stellung halten und Stimmung machen, wenn die anderen nicht da sind. *re-drück*Sonnenschein, ich mach mich mal ap....eventuell schau ich später nochmal rein, wünsche dir noch einen schönen Abend! *drück*
Schaust nachher Fussi, geht der Abend auch rum.Och so schlimm waren sie wirklich nicht War halt en lustiger Abend
Wir wollten eigentlich heut auch noch en bisschen aufn Hock, aber da die Grippe dazwischengefunkt hat wirds heut halt en ruhigen Abend Ist mir grad recht, muss morgen bald los Hab ne große Runde.
Solang bleib ich ned auf Sonst komm ich morgen ned raus Erste Halbzeit vllt Morgen müssen ja die Löwen ran, das werd ich wohl schauenSchaust nachher Fussi, geht der Abend auch rum.
Da kann ich wieder nicht. Aber das Rückspiel kann ich schauen.Solang bleib ich ned auf Sonst komm ich morgen ned raus Erste Halbzeit vllt Morgen müssen ja die Löwen ran, das werd ich wohl schauen
Das werd ich mir am Dienstag auch geben Da fangen se ja auch nicht so spät an Die könnten ja heut auch en bisschen zeitiger anfangen und nicht so spät.Da kann ich wieder nicht. Aber das Rückspiel kann ich schauen.
Bin heut ziemlich unparteiisch. Mag beide Teams nicht. Aber im Zweifelsfall bin ich dann doch für den Underdog.Das werd ich mir am Dienstag auch geben Da fangen se ja auch nicht so spät an Die könnten ja heut auch en bisschen zeitiger anfangen und nicht so spät.
Genau wie ich Da sind wir uns einig. Deswegen ist es auch nicht so interessant zum gucken. Morgen sieht das en bisschen anders aus, da hoff ich halt für Waldi, dass seine Jungs in der zweiten bleiben dürfen.Bin heut ziemlich unparteiisch. Mag beide Teams nicht. Aber im Zweifelsfall bin ich dann doch für den Underdog.
Doch heute ist es interessant für mich. Als Sympathisant von Hannover darf ich beide Vereine dissenGenau wie ich Da sind wir uns einig. Deswegen ist es auch nicht so interessant zum gucken. Morgen sieht das en bisschen anders aus, da hoff ich halt für Waldi, dass seine Jungs in der zweiten bleiben dürfen.
Und ich bin für Braunschweig.Doch heute ist es interessant für mich. Als Sympathisant von Hannover darf ich beide Vereine dissen
So die ALTEN Männer mal etwas aufmischen
So ist's richtig - erstmal mit der Tür ins Haus fallenNabend
Das ist natürlich en Argument Dann musstes ja guckenDoch heute ist es interessant für mich. Als Sympathisant von Hannover darf ich beide Vereine dissen
*umguck* Welche alten Männer????So die ALTEN Männer mal etwas aufmischen
Ohne Bier ganz solide HEUTESo ist's richtig - erstmal mit der Tür ins Haus fallen
Nabend! Na, hast Du den Vatertag zelebriert?
*Kühles Flens vom Fass reich*