Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
PROST ;)


Machen wir ;) Wann würdest Du denn in Wacken erscheinen ??
Mir war heute nicht danach :D
Das hängt von euch ab. Ich hab ja eh Urlaub, von daher ist es bei mir völlig egal. Für mich ist halt en Camp wichtig. Also so mit euch zusammen:) Aber dazu sollten wir uns ja vorher treffen. Weiß ja nicht wie Strawi, du und so Zeit haben. Ich richt mich da nach euch:) Pavillon hab ich übrigens:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.663
43.607
168
56
Kreis Ostholstein
Das hängt von euch ab. Ich hab ja eh Urlaub, von daher ist es bei mir völlig egal. Für mich ist halt en Camp wichtig. Also so mit euch zusammen:) Aber dazu sollten wir uns ja vorher treffen. Weiß ja nicht wie Strawi, du und so Zeit haben. Ich richt mich da nach euch:) Pavillon hab ich übrigens:)
Ich hab' ja mein festes Camp auf Y oder R, je nachdem. Platz hätten wir auf jeden Fall noch, ist aber ein Stück vom Mainfield weg.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.663
43.607
168
56
Kreis Ostholstein
Es ist ja nicht so, dass man sich nicht über den Weg laufen würde. Vielleicht gibt's im Sari-Camp ja auch wieder ein gemeinsames Singen. :D Plötzlich waren wir um die 20 Forumler plus Baffi und Mark :D