Strawman
W:O:A Metalgod
Für Braunschweig bin ich auch zähneknirschend. Aber ich fürchte, das wird nichts bringen, Gomez schenkt denen schon welche ein.Und ich bin für Braunschweig.
wir brauchen ja nächstes Jahr mindestens 2 hinter uns
Für Braunschweig bin ich auch zähneknirschend. Aber ich fürchte, das wird nichts bringen, Gomez schenkt denen schon welche ein.Und ich bin für Braunschweig.
wir brauchen ja nächstes Jahr mindestens 2 hinter uns
Das heißt, du verschmähst jetzt auch meins mit Liebe gezapftes?Ohne Bier ganz solide HEUTE
Hallo ihr beidenDas ist natürlich en Argument Dann musstes ja gucken
*umguck* Welche alten Männer????
Namnd Kubbi
NIEMALSDas heißt, du verschmähst jetzt auch meins mit Liebe gezapftes?
Na, da haben wir beide ja noch mal Glück gehabt.NIEMALS
Ja, das sieht bisher sehr gut aus, aber wir müssen uns zwecks Camp noch unbedingt unterhaltenHallo ihr beiden
Und Jackel kommt zum WOA das wird was
Na, da haben wir beide ja noch mal Glück gehabt.
*Anstoss*
Ja, das sieht bisher sehr gut aus, aber wir müssen uns zwecks Camp noch unbedingt unterhalten
Und wieeee du trinkst am Vatertag kein Bier Biste krank?
Das hängt von euch ab. Ich hab ja eh Urlaub, von daher ist es bei mir völlig egal. Für mich ist halt en Camp wichtig. Also so mit euch zusammen Aber dazu sollten wir uns ja vorher treffen. Weiß ja nicht wie Strawi, du und so Zeit haben. Ich richt mich da nach euch Pavillon hab ich übrigensPROST
Machen wir Wann würdest Du denn in Wacken erscheinen ??
Mir war heute nicht danach
Ich hab' ja mein festes Camp auf Y oder R, je nachdem. Platz hätten wir auf jeden Fall noch, ist aber ein Stück vom Mainfield weg.Das hängt von euch ab. Ich hab ja eh Urlaub, von daher ist es bei mir völlig egal. Für mich ist halt en Camp wichtig. Also so mit euch zusammen Aber dazu sollten wir uns ja vorher treffen. Weiß ja nicht wie Strawi, du und so Zeit haben. Ich richt mich da nach euch Pavillon hab ich übrigens
Ja und Zachia Sari MM und Normi kommen ja auch, macht ihr kein gemeinsames Camp?Ich hab' ja mein festes Camp auf Y oder R, je nachdem. Platz hätten wir auf jeden Fall noch, ist aber ein Stück vom Mainfield weg.
Ich bin ( bis auf letztes Jahr) immer sehr nah am Infield und würde das dieses Jahr auch lieber wieder machen.Ich hab' ja mein festes Camp auf Y oder R, je nachdem. Platz hätten wir auf jeden Fall noch, ist aber ein Stück vom Mainfield weg.
Ich hab' ja meine festen Leute, die mit Wohnwagen kommen. Darum campen wir ja immer auf Y. Zahlen bischen mehr, haben aber Platz ohne Ende und festen StromanschlußJa und Zachia Sari MM und Normi kommen ja auch, macht ihr kein gemeinsames Camp?
Hat definitive Vorteile Keine langen WegeIch bin ( bis auf letztes Jahr) immer sehr nah am Infield und würde das dieses Jahr auch lieber wieder machen.
Axo, ja mitm Wohnwagen ist natürlich nochmal was anderes Und da ist fester Stromanschluss ja schon LuxusIch hab' ja meine festen Leute, die mit Wohnwagen kommen. Darum campen wir ja immer auf Y. Zahlen bischen mehr, haben aber Platz ohne Ende und festen Stromanschluß