Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.655
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Oha! Das glaub ich....da tank mal schön auf....gibbet denn besondere Sicherheitsvorkehrungen bei so nem großen Event? In der heutigen Zeit ist das ja nicht mehr so einfach.....
Ist nicht so einfach, ist ein offenes Gelände. Aber meine Firma stellt 6 Wachleute, und von einer anderen Firma kommen auch noch mal 10 Leute dazu. Man muss sich einfach auch ein bischen auf sein Gespür verlassen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Ist nicht so einfach, ist ein offenes Gelände. Aber meine Firma stellt 6 Wachleute, und von einer anderen Firma kommen auch noch mal 10 Leute dazu. Man muss sich einfach auch ein bischen auf sein Gespür verlassen...
Mein Exmann hat auch im Sicherheitsgewerbe gearbeitet, von daher kenn ich das ein bisschen. Ist ja nicht ungefährlich dein Job.
Ich hoffe mal das alles gut läuft und ihr trotz Stress einen guten Dienst habt. Und hoffentlich umgängliche Leute.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.655
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Mein Exmann hat auch im Sicherheitsgewerbe gearbeitet, von daher kenn ich das ein bisschen. Ist ja nicht ungefährlich dein Job.
Ich hoffe mal das alles gut läuft und ihr trotz Stress einen guten Dienst habt. Und hoffentlich umgängliche Leute.
Wird schon. Kenne ja sehr viele und die Messe ist ja jedes Jahr. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.655
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
Prost Strawi:)
Gehst heut nicht aufn Hock? Du musst doch erst morgen wieder ran, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Ach weißt Du, hier müsst ich mehr oder minder alleine los, und das macht auch nicht so viel Spaß. Lieber heute noch ein wenig chillen. Was ich mir aber überlege, ob ich Samstag nach meinem Dienst noch losgehe, muss erst Mittwoch wieder arbeiten.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach weißt Du, hier müsst ich mehr oder minder alleine los, und das macht auch nicht so viel Spaß. Lieber heute noch ein wenig chillen. Was ich mir aber überlege, ob ich Samstag nach meinem Dienst noch losgehe, muss erst Mittwoch wieder arbeiten.
Na das bietet sich doch an:)Vllt kannst Brüderchen noch dazu überzeugen, dann seid ihr schon zu zweit:D Bei mir ists grad anderers rum:D Ich muss bis Mittwoch und hab dann frei:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Falls irgendwer möchte - die Bar ist eröffnet! :)
*meld*
Ich würde gerne einen Mojito haben....:)
Danke Sonnenschein!
Ich hab nun ordentlich Sonne getankt und sogar noch das Bad geputzt. Und die Bude gesaugt. Hätt ich nicht gedacht das ich heute überhaupt was zustande bringe...:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.655
43.599
168
56
Kreis Ostholstein
*meld*
Ich würde gerne einen Mojito haben....:)
Danke Sonnenschein!
Ich hab nun ordentlich Sonne getankt und sogar noch das Bad geputzt. Und die Bude gesaugt. Hätt ich nicht gedacht das ich heute überhaupt was zustande bringe...:ugly:
*Mojito für die Dame mix*
Bitte schön, Mylady ;)
Ich hab' endlich mal meine Wäsche weggebügelt. Die schaute mich schon ganz vorwurfsvoll an.:D