Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
*reindance*
Huhuuuuuuuu......*Drehungenmach*
*weitertänzel*

Sommer!!!! Feieramd!!! :):):):)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.187
13.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*reindance*
Huhuuuuuuuu......*Drehungenmach*
*weitertänzel*

Sommer!!!! Feieramd!!! :):):):)

So gut gelaunt? :)

Ich genieße jetzt noch die letzten Tage auf dem Balkon, ab nächsten Montag habe ich ein Gerüst vor der Nase. :uff:
Bei uns werden die Außenfasade und die Balkone saniert und das dauert nun bis Anfang November. :uff:
Zuerst dachte ich, das könne bis Mitte/Ende Juli fertig sein, aber da habe ich mich wohl getäuscht. :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
So gut gelaunt? :)

Ich genieße jetzt noch die letzten Tage auf dem Balkon, ab nächsten Montag habe ich ein Gerüst vor der Nase. :uff:
Bei uns werden die Außenfasade und die Balkone saniert und das dauert nun bis Anfang November. :uff:
Zuerst dachte ich, das könne bis Mitte/Ende Juli fertig sein, aber da habe ich mich wohl getäuscht. :uff:
Jo, haste schon mal geschrieben....das ist wirklich übel....dabei ist der Balkon grade für uns Sonnenanbeter und Sommermenschen so wichtig.
Man kann ja nicht jeden Tag unterwegs sein um das schöne Wetter zu genießen. Menno....tuste mir fei echt leid.
Hoffentlich kriegste dann wenigstens einen supertollen Balkon....:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.187
13.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, haste schon mal geschrieben....das ist wirklich übel....dabei ist der Balkon grade für uns Sonnenanbeter und Sommermenschen so wichtig.
Man kann ja nicht jeden Tag unterwegs sein um das schöne Wetter zu genießen. Menno....tuste mir fei echt leid.
Hoffentlich kriegste dann wenigstens einen supertollen Balkon....:)

Viel anders als jetzt wird er durch die Arbeiten wohl nicht werden. Aber ich habe schon Pläne, wie ich ihn nach der Renovierung aufhübschen kann. :)
Nur wollte ich das eigentlich diesen Sommer / frühen Herbst schon machen, aber im November brauche ich da auch nicht mehr anfangen. :ugly:

Naja, dann halt im kommenden Frühling. :)
Die Zeit werde ich schon rumbekommen, hilft ja nichts.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
Viel anders als jetzt wird er durch die Arbeiten wohl nicht werden. Aber ich habe schon Pläne, wie ich ihn nach der Renovierung aufhübschen kann. :)
Nur wollte ich das eigentlich diesen Sommer / frühen Herbst schon machen, aber im November brauche ich da auch nicht mehr anfangen. :ugly:

Naja, dann halt im kommenden Frühling. :)
Die Zeit werde ich schon rumbekommen, hilft ja nichts.
Eben! Augen zu und durch!
Was für Ideen haste denn da so? Bestimmte Pflanzen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
Den Boden mit Balkonfließen aus Holz auslegen (vorher hatte ich da so ne Art Teppich) und auch Pflanzen einsetzen, ja. Dafür habe ich genug Platz. Und über einen Gasgrill habe ich auch nachgedacht.
Oh das hört sich gut an, wir hatten auch nen Teppich auf unserem alten Balkon. Der neue hat so Holzdielen. Gefällt mir viel besser.
Und Grill ist auch ne super Idee.
Dann musst du uns mal da einladen, damit wir das begutachten können....:o:ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, heute spielen Night Demon. Habe ich zwar eben am WE erst am Metalheadz und 2 Wochen zuvor auf dem KiT gesehen, aber für 13,20 kann man die schon nochmal mitnehmen. :)
Na, dann steig ins Auto und gib Gas. :o
Ich bin grad nach 3 Stunden Fahrt ausgestiegen:o
Aber en Konzi um die Ecke wär jetzt was:) Morgen gehts nach Nürnberg für 3 Tage, mal sehn was da so ist:)