Jackel
W:O:A Metalgod
Um ehrlich zu sein, gehts mir grad aufn Kranz Ich fahr nur noch von Hotel zu Hotel. Macht echt kein Spaß. Ich hoff mal, dass das wieder normaler wird.Du gehst ja beinahe schon als Vagabund durch.
Um ehrlich zu sein, gehts mir grad aufn Kranz Ich fahr nur noch von Hotel zu Hotel. Macht echt kein Spaß. Ich hoff mal, dass das wieder normaler wird.Du gehst ja beinahe schon als Vagabund durch.
Um ehrlich zu sein, gehts mir grad aufn Kranz Ich fahr nur noch von Hotel zu Hotel. Macht echt kein Spaß. Ich hoff mal, dass das wieder normaler wird.
Ja, weiß nicht. Hab schon mal angedeutet, dass es grad en bisschen heftig ist. Ich hoff halt, dass sich alles wieder normalisiert wenn die Neuaufnahmen mal abgeschlossen sind.Du kannst ja auch mal deine Unzufriedenheit diesbezüglich anmerken? Die können ja nicht verlangen, dass du nur noch für die Firma lebst.
Ja, weiß nicht. Hab schon mal angedeutet, dass es grad en bisschen heftig ist. Ich hoff halt, dass sich alles wieder normalisiert wenn die Neuaufnahmen mal abgeschlossen sind.
Aber beste heut Abend Grad der wo der größte sein will im Büro, schickt mir die Daten per E mail zum zurücksenden einer Ware an Amazone. Alles ja kein Problem und nix außergewöhnliches, nur hat der Held anstatt mir die Datei als PDF oder sonstiges zu schicken einfach den Link von Amazone geschickt Ja, damit kann ich gar nix anfangen, ich hab kein Zugriff aufs Firmenkonto bei Amazone
Wünsch ich dir auch Viel Spaß aufm KonziAuch nicht schlecht.
So, ich packs dann mal so langsam. Schönen Abend wünsche ich.
Gerne....Können wir gerne machen. Vielleicht zu nem feinen Death Metal Konzert?
Aber Hallo! Trve Evil Grim und Frostbitten!Wieder schön Hotten-Totten-Musik, wa...
Naja, das macht Sie beide zum Glück nicht zu schlechten Menschen. Ich kann das akzeptieren und Ihnen trotzdem Sympathie entgegenbringen...Aber Hallo! Trve Evil Grim und Frostbitten!
Waldi und ich mögen halt Geknüppel!
*säusel*Naja, das macht Sie beide zum Glück nicht zu schlechten Menschen. Ich kann das akzeptieren und Ihnen trotzdem Sympathie entgegenbringen...
Nein. Meinte damit SAVA. Hatte wohl den falschen Post zitiertIm Thread vertan?
Ich kann das akzeptieren und Ihnen trotzdem Sympathie entgegenbringen...
Hab' ich mir schon gedacht...Nein. Meinte damit SAVA.