Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.780
5.629
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du kannst ja auch mal deine Unzufriedenheit diesbezüglich anmerken? Die können ja nicht verlangen, dass du nur noch für die Firma lebst.
Ja, weiß nicht. Hab schon mal angedeutet, dass es grad en bisschen heftig ist. Ich hoff halt, dass sich alles wieder normalisiert wenn die Neuaufnahmen mal abgeschlossen sind.
Aber beste heut Abend:D Grad der wo der größte sein will im Büro, schickt mir die Daten per E mail zum zurücksenden einer Ware an Amazone. Alles ja kein Problem und nix außergewöhnliches, nur hat der Held anstatt mir die Datei als PDF oder sonstiges zu schicken einfach den Link von Amazone geschickt:D Ja, damit kann ich gar nix anfangen, ich hab kein Zugriff aufs Firmenkonto bei Amazone:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.204
13.712
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, weiß nicht. Hab schon mal angedeutet, dass es grad en bisschen heftig ist. Ich hoff halt, dass sich alles wieder normalisiert wenn die Neuaufnahmen mal abgeschlossen sind.
Aber beste heut Abend:D Grad der wo der größte sein will im Büro, schickt mir die Daten per E mail zum zurücksenden einer Ware an Amazone. Alles ja kein Problem und nix außergewöhnliches, nur hat der Held anstatt mir die Datei als PDF oder sonstiges zu schicken einfach den Link von Amazone geschickt:D Ja, damit kann ich gar nix anfangen, ich hab kein Zugriff aufs Firmenkonto bei Amazone:D

Auch nicht schlecht.:D

So, ich packs dann mal so langsam. Schönen Abend wünsche ich. :)