Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.451
- 2.640
- 128
Das kommt drauf an, wie man schön definiert.*Cocktail schnapp* Geil!
Sie verreisen? Sehr schön! Hoffentlich ddahin, wo's schön ist...
Das kommt drauf an, wie man schön definiert.*Cocktail schnapp* Geil!
Sie verreisen? Sehr schön! Hoffentlich ddahin, wo's schön ist...
Ooohjaa, da sagste was....Ich bin da auch superehrgeizig. Will natürlich noch alles weghaben und die Filiale auf Vordermann bringen und in 1a Zustand abgeben, bevor ich dann weg bin. Das kostet aber auch reichlich Kraft. Und ich müsste etwas mehr delegieren....das kann ich ja so gut...Jupp, kenn ich. Und man glaubt ja immer, das man noch alles mögliche vorm Urlaub erledigen MUSS, weil ja sonst die Welt untergeht.
Namd Blake....
Magste auch wat trinken?
Nabend Blake.
Wie kann man eigentlich vom JGA kommen und im Pfele Fred nicht pfele schreiben?
Wobei ich diesmal sogar einigermaßen entspannt bin. Da ist im Moment soviel im Umbruch und zum Teil unklar, wie manches weiterlaufen soll, da könnte ich jetzt wer weiß was noch anschieben und nächste Woche muss meine Stellvertretung ggf. alles wieder umplanen. Von daher...Ooohjaa, da sagste was....Ich bin da auch superehrgeizig. Will natürlich noch alles weghaben und die Filiale auf Vordermann bringen und in 1a Zustand abgeben, bevor ich dann weg bin. Das kostet aber auch reichlich Kraft. Und ich müsste etwas mehr delegieren....das kann ich ja so gut...
Das ist gut....ich sollte auch mehr loslassen allmählich, ich kann das gar nicht alles schaffen was ich vorhabe.Wobei ich diesmal sogar einigermaßen entspannt bin. Da ist im Moment soviel im Umbruch und zum Teil unklar, wie manches weiterlaufen soll, da könnte ich jetzt wer weiß was noch anschieben und nächste Woche muss meine Stellvertretung ggf. alles wieder umplanen. Von daher...
Berge, Meer, Kultur, tolle Städte usw.Das kommt drauf an, wie man schön definiert.
Hast PN.Berge, Meer, Kultur, tolle Städte usw.
Ach, es gibt so viele schöne Orte...
Verraten Sie mir wohin es geht? Ggf auch auf andren Kanälen...
Wenn du ein schlechter Mensch bist, was bin ich dann?Nee die sieht zu nett für mich aus Bin doch en schlechter Mensch
Der Teufel in höchsteigene Person!Wenn du ein schlechter Mensch bist, was bin ich dann?
Warum?Was ist hier los???
Guten Abend die Damen und Herren.Schlagartig scheinbar nix mehr...
Ne. Verschwunden eigentlich nicht. Hatten kurz Besuch und dann kam noch eine für mich interessante DOKU TV-Sendung.Wenn ich da bin verschwinden die Leute!
Niemand verschwindet hier. Und unauffällig verscharren lässt sich hier bestimmt keiner und schon gar nicht von zwei so lieben Frauchen.Da stellt sich die Frage, verschwinden die von alleine oder läßt du sie verschwinden. Also im Sinne von unauffällig verscharren...
Der ist nur mein Lehrling!Der Teufel in höchsteigene Person!
Liebe Frauchen!Warum?
Guten Abend die Damen und Herren.
Ne. Verschwunden eigentlich nicht. Hatten kurz Besuch und dann kam noch eine für mich interessante DOKU TV-Sendung.
Niemand verschwindet hier. Und unauffällig verscharren lässt sich hier bestimmt keiner und schon gar nicht von zwei so lieben Frauchen.