Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Jupp, kenn ich. Und man glaubt ja immer, das man noch alles mögliche vorm Urlaub erledigen MUSS, weil ja sonst die Welt untergeht. :ugly::o
Ooohjaa, da sagste was....Ich bin da auch superehrgeizig. Will natürlich noch alles weghaben und die Filiale auf Vordermann bringen und in 1a Zustand abgeben, bevor ich dann weg bin. Das kostet aber auch reichlich Kraft. Und ich müsste etwas mehr delegieren....das kann ich ja so gut...:rolleyes::ugly::rolleyes:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.129
1.897
128
Nabend Blake.
Wie kann man eigentlich vom JGA kommen und im Pfele Fred nicht pfele schreiben? :confused:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.129
1.897
128
Ooohjaa, da sagste was....Ich bin da auch superehrgeizig. Will natürlich noch alles weghaben und die Filiale auf Vordermann bringen und in 1a Zustand abgeben, bevor ich dann weg bin. Das kostet aber auch reichlich Kraft. Und ich müsste etwas mehr delegieren....das kann ich ja so gut...:rolleyes::ugly::rolleyes:
Wobei ich diesmal sogar einigermaßen entspannt bin. Da ist im Moment soviel im Umbruch und zum Teil unklar, wie manches weiterlaufen soll, da könnte ich jetzt wer weiß was noch anschieben und nächste Woche muss meine Stellvertretung ggf. alles wieder umplanen. Von daher...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Wobei ich diesmal sogar einigermaßen entspannt bin. Da ist im Moment soviel im Umbruch und zum Teil unklar, wie manches weiterlaufen soll, da könnte ich jetzt wer weiß was noch anschieben und nächste Woche muss meine Stellvertretung ggf. alles wieder umplanen. Von daher...
Das ist gut....ich sollte auch mehr loslassen allmählich, ich kann das gar nicht alles schaffen was ich vorhabe.

So, ich werde jetzt mal ein neues WBS antesten....:)

Falls wir uns nicht mehr lesen nachher, wünsche ich dir einen schönen Abend...:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.151
168
WildWestAllgäu
Was ist hier los???:o
Warum?
Schlagartig scheinbar nix mehr... :o
Guten Abend die Damen und Herren.
Wenn ich da bin verschwinden die Leute! :o:D:ugly:
Ne. Verschwunden eigentlich nicht. Hatten kurz Besuch und dann kam noch eine für mich interessante DOKU TV-Sendung.
Da stellt sich die Frage, verschwinden die von alleine oder läßt du sie verschwinden. Also im Sinne von unauffällig verscharren... :D:ugly:
Niemand verschwindet hier. Und unauffällig verscharren lässt sich hier bestimmt keiner und schon gar nicht von zwei so lieben Frauchen.:):ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Warum?

Guten Abend die Damen und Herren.

Ne. Verschwunden eigentlich nicht. Hatten kurz Besuch und dann kam noch eine für mich interessante DOKU TV-Sendung.

Niemand verschwindet hier. Und unauffällig verscharren lässt sich hier bestimmt keiner und schon gar nicht von zwei so lieben Frauchen.:):ugly::D
Liebe Frauchen! :D:D:D:D:D:D:D:D
Danke aber.......:o:ugly: