SAVA
W:O:A Metalgod
Alles Spießer En bisschen was geht schon, aber weit von München oder Essen oder so entfernt
Da bin ich schon sehr froh hier zu wohnen.
Hamburg, ich sachs Euch!
Zuletzt bearbeitet:
Alles Spießer En bisschen was geht schon, aber weit von München oder Essen oder so entfernt
Da bin ich schon sehr froh hier zu wohnen.
Da muss ich dir zustimmen. Muss man neidlos zugeben, HH ist da echt superHamburg, ich sachs Euch!:cool
Schlagartig scheinbar nix mehr...Namd...So! Feierabend!
Was ist hier los???
Wenn ich da bin verschwinden die Leute!Schlagartig scheinbar nix mehr...
Nabend Hex!
Da stellt sich die Frage, verschwinden die von alleine oder läßt du sie verschwinden. Also im Sinne von unauffällig verscharren...Wenn ich da bin verschwinden die Leute!
Namd Elbi....
Wollen wa uns paar Cocktails mixen?
Von alleine....aber verscharren klingt nach nem Plan....Da stellt sich die Frage, verschwinden die von alleine oder läßt du sie verschwinden. Also im Sinne von unauffällig verscharren...
Cocktails klingt nach nem Plan! Hatte schon ewig keinen Mojito mehr.
*grapsch*
Biddeschön.....Man möge sich einen nehmen.....*hinstell*
Bidde gerne.....*grapsch*
*versonnen mit dem Strohhalm drin rumrühr*
*tüchtigen Schluck nehm*
So läßt sich´s aushalten!
Danke sehr!
Eigentlich sollte ich packen. Hab auch schon n bißerl was rausgesucht. Aber ich fürchte wenn es an die Auswahl geht, was jetzt wirklich mit soll, hab ich keine Lust mehr. Also sabbel ich hier lieber noch n bißerl und trink Flens.Bidde gerne.....
Und heute den Abend gemütlich ausklingen lassen? Oder musste schon packen....
Joa, ausklingen und entspannen. Ist auch nötig nach heute, war anstrengend...hab so das Gefühl die letzten Wochen vor meinem Urlaub krieg ich es nochmal richtig ap....aber das ist ja oft so...kennße auch, woll?Eigentlich sollte ich packen. Hab auch schon n bißerl was rausgesucht. Aber ich fürchte wenn es an die Auswahl geht, was jetzt wirklich mit soll, hab ich keine Lust mehr. Also sabbel ich hier lieber noch n bißerl und trink Flens.
Und selbst?
*Cocktail schnapp* Geil!
Biddeschön.....Man möge sich einen nehmen.....*hinstell*
Sie verreisen? Sehr schön! Hoffentlich ddahin, wo's schön ist...Eigentlich sollte ich packen. Hab auch schon n bißerl was rausgesucht. Aber ich fürchte wenn es an die Auswahl geht, was jetzt wirklich mit soll, hab ich keine Lust mehr. Also sabbel ich hier lieber noch n bißerl und trink Flens.
Und selbst?
Jupp, kenn ich. Und man glaubt ja immer, das man noch alles mögliche vorm Urlaub erledigen MUSS, weil ja sonst die Welt untergeht.Joa, ausklingen und entspannen. Ist auch nötig nach heute, war anstrengend...hab so das Gefühl die letzten Wochen vor meinem Urlaub krieg ich es nochmal richtig ap....aber das ist ja oft so...kennße auch, woll?