8. Liga? Wow!
Bezahlt man da schon Eintritt? Da kann man doch sicher jeden Gast per Handschlag begrüßen...
Na, ich geh nur noch sehr selten zu sowas, hier in Lübeck beim VfB rennen eh nur Chaoten rum...![]()
Schönen guten Abend!
*Lemmy von der Bar hol*
Echt? Ich hätte es bei Lübeck eher entspannter vermutet.
Huhu Strawi.![]()
Lübeck hat neulich im DFB-Pokal gegen St. Pauli gespielt...800 Polizisten mussten den Laden da ruhig halten...
Naja, bin eh nicht (mehr) der große Fußball-Fan...
Moin Strawi!
Hab gerade ein "Knights of Thor Metal-Festival" am 18.03.17 in Lübeck im Treibsand entdeckt. Bands gibt's noch nicht. Bin gespannt...![]()
Lübeck mausert sich wirklich, was Konzis angeht![]()
Lübeck hat neulich im DFB-Pokal gegen St. Pauli gespielt...800 Polizisten mussten den Laden da ruhig halten...
Naja, bin eh nicht (mehr) der große Fußball-Fan...![]()
Und sonst so?
Lübeck mausert sich wirklich, was Konzis angeht![]()
Ok, bei solchen Spielen ist immer mehr los. Bei normalen Regionalliga-Spielen sollte es nicht ganz so arg sein.
Basst scho.
Und selber?
Mal schauen, ob ich mich heute noch zum nähen überwinden kann.![]()
Kutte?
Ich hab' mir vorhin mal ein altes Feten-Video angeschaut, das so über das ganze Jahr 1998 entstanden ist. Hab' ich mal vom Kumpel auf DVD brennen lassen.
Hab' mich teilweise köstlich amüsiert...(unfassbar, wie lange das schon her ist)
Ja, wollte nen Patch austauschen. Entrails runter, dafür Sulphur Aeon drauf, sowie das Logo von Skullfist, das sollte da beides gut hinpassen.
So alte Videos können schon witzig sein.![]()
Bei manchen hoffe ich allerdings, dass sie in der Versenkung verschwunden sind.
Es gibt (hoffentlich gab) ein Video von Sylvester 2001, wie ich mit drei anderen Forumlern durch einen Schweizer Wald jogge - alle nur mit Unterhose bekleidet.![]()
![]()
Ja, wollte nen Patch austauschen. Entrails runter, dafür Sulphur Aeon drauf, sowie das Logo von Skullfist, das sollte da beides gut hinpassen.
So alte Videos können schon witzig sein.![]()
Bei manchen hoffe ich allerdings, dass sie in der Versenkung verschwunden sind.
Es gibt (hoffentlich gab) ein Video von Sylvester 2001, wie ich mit drei anderen Forumlern durch einen Schweizer Wald jogge - alle nur mit Unterhose bekleidet.![]()
![]()
Ich hab' übrigens die 3 Patches beim "Wohnung-auf-den-Kopf-stellen" wiedergefunden.
Ja, so alte Sachen sind mal ganz witzig anzusehen. Obwohl auf den Videos heute waren 2, die mittlerweile nicht mehr leben...
Und mit ganz vielen Leuten hat man auch keinen Kontakt mehr (z.B. mit meiner Ex-Frau)
Ich hab' glaube ich 5 DVDs mit alten Videos (1 davon ist meine Hochzeit...)
Eieiei, wie kommt man denn auf solche Ideen? Drogen?![]()
Das mit den Patches ist doch toll.
Ich könnte mir solche Videos glaub ich nicht anschauen.![]()
Nein, Drogen waren da nicht im Spiel.
Ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind. Die Sache ging auch nicht so lange, keine zehn Minuten denke ich.![]()
Was jetzt? Alte Videos generell?
Damals war es an sylvester ja auch noch kalt...
Zum Glück gibt es von meinen Eskapaden keine Videos - hoffe ich jedenfalls...![]()