Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.656
64.178
158
Namd, wenn ich mal kurz dazwischen funken darf...die Bar im Headbangers ist immer offen und für jeden zugänglich.
Liebe Grüße an Waldi und Zachi....*wink*...:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.577
83.842
168
Hansestadt
Namd, wenn ich mal kurz dazwischen funken darf...die Bar im Headbangers ist immer offen und für jeden zugänglich.

Ich erinnere mich, dass Blake mal abgeschlossen hat... Er hat mir sogar mal den Schlüssel übers WE gegeben und Waldi musste die Bude dann aufbrechen...:o
Wie oft hast Du eigentlich schon die Bar aufgebrochen? Da dürfte ja bald nix mehr von der Tür übrig sein, Herr Waldi...:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
51.785
16.084
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du darfst auch gerne lange dazwischen funken und bleiben. ;)

Aber vorher hing ein dickes Vorhängeschloss dran? :confused:

Also ich nicht...:angel: Hab ja auch fast immer Durst...:ugly:

So, endlich mal ein echt ruhiges ochenende ohne Termine...:)

Ich genieße den ruhigen Samstag auch. :)
Morgen Nachmittag gehe ich noch zur Dritten, aber das langt an Aufregung für dieses WE. :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.785
16.084
168
43
Ich erinnere mich, dass Blake mal abgeschlossen hat... Er hat mir sogar mal den Schlüssel übers WE gegeben und Waldi musste die Bude dann aufbrechen...:o
Wie oft hast Du eigentlich schon die Bar aufgebrochen? Da dürfte ja bald nix mehr von der Tür übrig sein, Herr Waldi...:confused:

:eek::eek:

Was sind denn das für Vermutungen. :o
So oft war das nicht, höchstens 2-3 mal, heute mitgerechnet. :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
uh..20 nach 9 ...Zeit um mich Richtung Bett zu begeben ..Frühdienst ist angesagt :(

Also bis denne.

SAVA

4 Aug. 2014
91.577
83.842
168
Hansestadt
Ich genieße den ruhigen Samstag auch. :)
Morgen Nachmittag gehe ich noch zur Dritten, aber das langt an Aufregung für dieses WE. :D

Uiuiui, die 3. von 60 verspricht sicher richtig Aufregung...;)

Ich will morgen schwimmen und meine Bude braucht noch n paar Streicheleinheiten...:o

:eek::eek:

Was sind denn das für Vermutungen. :o
So oft war das nicht, höchstens 2-3 mal, heute mitgerechnet. :o

Wieso Vermutungen? Du hast es doch immer gepostet...:ugly:

3x ist schon ganz schön...Aber nennen wir es mal eine Notsituation bzw. Mundraub... Das kann man durchgehen lassen...:ugly:

uh..20 nach 9 ...Zeit um mich Richtung Bett zu begeben ..Frühdienst ist angesagt :(

Also bis denne.

Bis denni, entspannte Schicht!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.785
16.084
168
43
Uiuiui, die 3. von 60 verspricht sicher richtig Aufregung...;)

Wieso Vermutungen? Du hast es doch immer gepostet...:ugly:

3x ist schon ganz schön...Aber nennen wir es mal eine Notsituation bzw. Mundraub... Das kann man durchgehen lassen...:ugly:

Klar, die sind immerhin frisch in die 8.Liga aufgestiegen. :o :p

Da verwechselst du mich bestimmt mit jemandem, so oft war ich eigentlich bestimmt nicht, wenn ich so darüber nachdenke. :o

SAVA

4 Aug. 2014
91.577
83.842
168
Hansestadt
Klar, die sind immerhin frisch in die 8.Liga aufgestiegen. :o :p

Da verwechselst du mich bestimmt mit jemandem, so oft war ich eigentlich bestimmt nicht, wenn ich so darüber nachdenke. :o

8. Liga? Wow!:ugly:

Bezahlt man da schon Eintritt? Da kann man doch sicher jeden Gast per Handschlag begrüßen...;)

Na, ich geh nur noch sehr selten zu sowas, hier in Lübeck beim VfB rennen eh nur Chaoten rum...:mad: