Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
*bar aufbrech, bier zapf, damit an den pool leg*
Nabend *sich auch ein Bier zapft+
*bar aufbrech, bier zapf, damit an den pool leg*
Nabend *sich auch ein Bier zapft+
Griaß Di.
Warum wird die Bar eigentlich immer abgeschlossen? Ist doch viel zu umständlich, soll die doch am besten einfach immer für jeden zugänglich sein.![]()
keine Ahnung warum..wer schließt die eigentlich immer ab?
keine Ahnung warum..wer schließt die eigentlich immer ab?
Namd, wenn ich mal kurz dazwischen funken darf...die Bar im Headbangers ist immer offen und für jeden zugänglich.
Liebe Grüße an Waldi und Zachi....*wink*...![]()
Namd, wenn ich mal kurz dazwischen funken darf...die Bar im Headbangers ist immer offen und für jeden zugänglich.
Also ich nicht...Hab ja auch fast immer Durst...
So, endlich mal ein echt ruhiges ochenende ohne Termine...![]()
Ich erinnere mich, dass Blake mal abgeschlossen hat... Er hat mir sogar mal den Schlüssel übers WE gegeben und Waldi musste die Bude dann aufbrechen...
Wie oft hast Du eigentlich schon die Bar aufgebrochen? Da dürfte ja bald nix mehr von der Tür übrig sein, Herr Waldi...![]()
uh..20 nach 9 ...Zeit um mich Richtung Bett zu begeben ..Frühdienst ist angesagt
Also bis denne.
Ich genieße den ruhigen Samstag auch.
Morgen Nachmittag gehe ich noch zur Dritten, aber das langt an Aufregung für dieses WE.![]()
Was sind denn das für Vermutungen.
So oft war das nicht, höchstens 2-3 mal, heute mitgerechnet.![]()
uh..20 nach 9 ...Zeit um mich Richtung Bett zu begeben ..Frühdienst ist angesagt
Also bis denne.
Uiuiui, die 3. von 60 verspricht sicher richtig Aufregung...
Wieso Vermutungen? Du hast es doch immer gepostet...
3x ist schon ganz schön...Aber nennen wir es mal eine Notsituation bzw. Mundraub... Das kann man durchgehen lassen...![]()
Klar, die sind immerhin frisch in die 8.Liga aufgestiegen.![]()
Da verwechselst du mich bestimmt mit jemandem, so oft war ich eigentlich bestimmt nicht, wenn ich so darüber nachdenke.![]()