Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.584
83.861
168
Hansestadt
*ganz leise reinschleich*
*andächtig GnR hör*
*Dithmarscher nehm*

Bin ja so gespannt wo GnR nächstes Jahr in Deutschland spielen ;)

Hallo JUNGER Mann

Ja, jetzt bin ich tatsächlich jung...ein Jahr jünger als mein Brother...11 Tage lang...:uff::ugly::D

Nabend!:)

Also GnR werden sicher 3-5 Shows hier geben...wird aber teuer werden...:rolleyes:

Ich hab mein Ticket ja schon, aber nicht für Germoney...:cool:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nabend...ich bin unter die "Scheibenwischer " gegangen:mad: So ein Schmartphone einrichten is ja echt umständlich...wenn mein 7 Jahre altes Handy ned den Geist aufgeben würde hätte ich mir das wohl ned angetan.

SAVA

4 Aug. 2014
91.584
83.861
168
Hansestadt
Nabend...ich bin unter die "Scheibenwischer " gegangen:mad: So ein Schmartphone einrichten is ja echt umständlich...wenn mein 7 Jahre altes Handy ned den Geist aufgeben würde hätte ich mir das wohl ned angetan.

Lass mal, das geht wohl allen beim Umstellen so...:eek: Dann möchte man es aber nicht missen...:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.794
16.097
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn mein ~13 Jahre altes Handy mal den Geist aufgeben sollte, lasse ich den Handymist entweder ganz sein oder ich suche mir das gleiche Modell nochmal und setze da die alte Karte ein. Das sollte doch klappen, oder? :confused:

Ein Smartphone nehme ich mir schon aus Prinzip nicht. :o