Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.520
6.499
118
Niedersachsen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.520
6.499
118
Niedersachsen
So Jungs und Mädels, bin wieder für Euch da. Hatte nur ein dienstliches Telefonat zu führen :D

Aber scheinbar nix Unangenehmes?

Nein, ich musste nur offline berichten..war ne Menge Neues. Aber scheint ganz o.k zu sein.

Das klingt doch gar nicht schlecht. :) Hoffentlich bleibt es so.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal ins Bett. Ihr könnt mir bitte morgen ab 9:00 Uhr die Daumen drücken, da hab ich einen höchstwahrscheinlich blöd laufenden dienstlichen Termin. :rolleyes:

Gute Nacht! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.846
64.419
158
HOA hatten wir größtenteils richtig gutes Wetter, Wacken ging eigentlich großtenteils auch, wenn die Sonne denn mal da war, hat sie richtig gebrutzelt. Am Dienstag sogar so sehr, dass ich mich, was ich sonst gaaanz selten mache, sogar eingecremt habe. Mein Bruder hat sich aber mal so richtig verbrannt...(kommt davon, wenn man nicht auf den großen Bruder hört :o:ugly::D)

Genau, mach ich ja auch immer... Auf beide großen Brüder...:D
:D