Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.774
84.116
168
Hansestadt
Japp...denk ich auch....ich hab eher viel Eiskaffee getrunken....der ist aber auch so lecker....:)

Sowas hab ich ebenfalls schon ewig nicht zu mir genommen...

Mal 'ne to consume list machen...:D

Joa, man fragt sich, warum man trotzdem Farbe gekriegt hat :o:D

Hab am Samstag 3 Std in der Sonne gestanden und mir sofort n Sonnenbrand im Gesicht geholt... Man unterschätzt die Kraft der Sonne immer, weil es nicht so warm ist...:confused:

Strawman

21 März 2013
75.724
46.770
168
57
Kreis Ostholstein
:D Von dem einen schönen Tag auf dem Partysan hab ich auch gut Farbe bekommen...wäre das alle Tage so schön gewesen, ich wäre richtig braun wieder zurück gekommen...:D

HOA hatten wir größtenteils richtig gutes Wetter, Wacken ging eigentlich großtenteils auch, wenn die Sonne denn mal da war, hat sie richtig gebrutzelt. Am Dienstag sogar so sehr, dass ich mich, was ich sonst gaaanz selten mache, sogar eingecremt habe. Mein Bruder hat sich aber mal so richtig verbrannt...(kommt davon, wenn man nicht auf den großen Bruder hört :o:ugly::D)

SAVA

4 Aug. 2014
91.774
84.116
168
Hansestadt
HOA hatten wir größtenteils richtig gutes Wetter, Wacken ging eigentlich großtenteils auch, wenn die Sonne denn mal da war, hat sie richtig gebrutzelt. Am Dienstag sogar so sehr, dass ich mich, was ich sonst gaaanz selten mache, sogar eingecremt habe. Mein Bruder hat sich aber mal so richtig verbrannt...(kommt davon, wenn man nicht auf den großen Bruder hört :o:ugly::D)

Genau, mach ich ja auch immer... Auf beide großen Brüder...:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.774
84.116
168
Hansestadt
Immerhin konnte ich meinen Bruder so nach und nach auf die "richtige" Musik-Schiene bringen :D
Mal sehen, vielleicht ist er nächstes HOA auch mit am Start.

Dank meinem große Bruder höre ich auch diese Krawallmusik. Der ist aber deutlich ruhiger geworden...:o
Dafür hab ich ja zum Glück Ersatz gefunden...:ugly:

Ja, das würde ihm bestimmt auch gefallen...:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.774
84.116
168
Hansestadt
Also ich fand das Wochenende genial. Hat mir persönlich noch mehr Spaß gemacht als Wacken. :)

Man kann das ja von der Art her eigentlich nicht vergleichen... Ich hatte an beiden WE meinen Spaß...:)
Wobei das HOA natürlich entspannter war...;)

Übrigens sind Nazareth auf den 30.11. verlegt worden...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.520
6.499
118
Niedersachsen
Bahn frei!

*alle über den Haufen renn und in den Pool hüpf*

Das tut guuuuuut!!! :cool: Bin gerade seit vier Wochen das erste Mal wieder gelaufen. :uff::ugly:

Ach so: Namd zusammen! :)