Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich muss ins Bett...de wenige Schlaf gestern/heute macht sich bemerkbar. Gute Nacht

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.676
46.731
168
57
Kreis Ostholstein
Glaub ich dir....da lief mir beim Graspop die Pisse aus den Augen bei dem Song...:)

War ja eh der Tag der Balladen. 2 Stunden später Whitesnake mit "Is this love" seufz.

Waren auch sehr gut, aber es hätte nicht jeder Musiker ein Solo spielen müssen, 2-3 Songs mehr hätten mir persönlich besser gefallen. Aber wenigstens mal live gesehen :cool:

Hex

4 März 2004
244.830
64.406
158
War ja eh der Tag der Balladen. 2 Stunden später Whitesnake mit "Is this love" seufz.

Waren auch sehr gut, aber es hätte nicht jeder Musiker ein Solo spielen müssen, 2-3 Songs mehr hätten mir persönlich besser gefallen. Aber wenigstens mal live gesehen :cool:
Cool, die fehlen mir noch auf meiner Sehenliste!

Hex

4 März 2004
244.830
64.406
158
Da hatte ich auch öfter Pipi in den Augen. Neben mir ein Puertoricaner (!:eek:), mit dem ich fast alle Songs Note für Note zusammen singen konnte.
:cool::cool::cool:
Sehr schön...:) Sowas ist unvergesslich, woll?
So, lieber Sonnenschein, ich mach mich nun ab...bin etwas myde und will gleich mal in die Poofe...wünsche dir noch eine gute Nacht! :)

Strawman

21 März 2013
75.676
46.731
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr schön...:) Sowas ist unvergesslich, woll?
So, lieber Sonnenschein, ich mach mich nun ab...bin etwas myde und will gleich mal in die Poofe...wünsche dir noch eine gute Nacht! :)

Gute Nacht, Hex. Schlaf gut!
Mal schauen, ob ich noch wen zum quatschen finde. Ansonsten hör ich Musik (wir müssen mal wieder hier 'nen Themenabend machen :D) und Olympia läuft ja auch noch. :)