Nacht Zachi, schlaf gut...ich muss ins Bett...de wenige Schlaf gestern/heute macht sich bemerkbar. Gute Nacht
ich muss ins Bett...de wenige Schlaf gestern/heute macht sich bemerkbar. Gute Nacht
Oohjaa...freut mich sehr das sie dir auch so getaugt haben.
Glaub ich dir....da lief mir beim Graspop die Pisse aus den Augen bei dem Song...Frag mal Normi. Wir haben nebeneinander gestanden und aus voller Inbrunst "I want to know what love is" mitgeschmettert. Gänsehaut pur (und nein, das lag nicht an unserem Gesang!)
Juke Box Hero
Glaub ich dir....da lief mir beim Graspop die Pisse aus den Augen bei dem Song...
Cool, die fehlen mir noch auf meiner Sehenliste!War ja eh der Tag der Balladen. 2 Stunden später Whitesnake mit "Is this love" seufz.
Waren auch sehr gut, aber es hätte nicht jeder Musiker ein Solo spielen müssen, 2-3 Songs mehr hätten mir persönlich besser gefallen. Aber wenigstens mal live gesehen![]()
Cool, die fehlen mir noch auf meiner Sehenliste!
Sehr schön...Da hatte ich auch öfter Pipi in den Augen. Neben mir ein Puertoricaner (!), mit dem ich fast alle Songs Note für Note zusammen singen konnte.
![]()
Sehr schön...Sowas ist unvergesslich, woll?
So, lieber Sonnenschein, ich mach mich nun ab...bin etwas myde und will gleich mal in die Poofe...wünsche dir noch eine gute Nacht!
Hast Du eigentlich Bock auf Pyogenesis Anfang Oktober im Rider's?
6.10. Ich wollte auf jeden Fall hin.![]()
Wenn ich da nix anderes vorhab, bin ich dabei...
Hab's noch nicht in die Forthcoming Events Liste aufgenommen...
Das seh' ich. Du musst ja bald anbauen da![]()
So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal ins Bett. Ihr könnt mir bitte morgen ab 9:00 Uhr die Daumen drücken, da hab ich einen höchstwahrscheinlich blöd laufenden dienstlichen Termin.![]()