Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.996
64.570
158
Mein Gefühl sagt mir, bei der EM wird nichts passieren, aber auf den Rest der Welt müssen wir in diesen vier Wochen besonders aufpassen.
Wahrscheinlich hast du recht....gerade weil nun alles auf die EM konzentriert ist, sind andere Ereignisse wohl eher das Ziel von Terroranschlägen. Mir ist auch mulmig wegen den nun anstehenden Festvials und sonstigen Großereignissen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.848
84.238
168
Hansestadt
*erstaunt glotz :eek:*

Was denn hier los? Seit wann darf man denn den eigenen Treibstoff inne Bar mitbringen?:o
Und dann son Mädchenzeugs...:ugly:

*Lemmy für alle anrühr*

SAVA

4 Aug. 2014
91.848
84.238
168
Hansestadt
So, hab mich vorhin erstmal nach m Campingtisch für die anstehenden Events umgesehen und bin glatt bei Decathlon fündig geworden... 14,99 das gute Stück.:D