Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
Kümm Alfie, du kommst mit in den Plauderfred, heute ist zu kalt für den Pool.....*bibber*

SAVA

4 Aug. 2014
91.848
84.239
168
Hansestadt
So, da ich den Schlüüsel für die Bar habe, muss ich diese erstmal schließen. Ich muss jetzt erstmal n Plattenladen checken, den ich neulich entdeckt habe.:)

Getränke sind also selbstständig mitzubringen...:o

Hex

4 März 2004
245.000
64.576
158
So, da ich den Schlüüsel für die Bar habe, muss ich diese erstmal schließen. Ich muss jetzt erstmal n Plattenladen checken, den ich neulich entdeckt habe.:)

Getränke sind also selbstständig mitzubringen...:o
Was sind das denn für Sitten?
Die Bar muss immer zugänglich sein....wenn Blake nicht da ist und du auch nicht, dann lass einfach offen...geht ja gar nicht sowas....*mecker*
Schließlich kann man sich auch Getränke selbst mischen, so war das jedenfalls immer bisher, wenn der Barmann mal nicht da ist....Jawohl!:o
*brummel*

*Getränkehol*
*hinterdieBarstellundCocktailsmix*

Mojito, Caipi, Sex on the Beach und weißen Russen gibbet! Haut rein!

*servier*

magazin-beitrag_glaeserkunde.jpg

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Die Bar muss immer zugänglich sein....wenn Blake nicht da ist und du auch nicht, dann lass einfach offen...geht ja gar nicht sowas....*mecker*
Schließlich kann man sich auch Getränke selbst mischen, so war das jedenfalls immer bisher, wenn der Barmann mal nicht da ist....Jawohl!:o
*brummel*

*Getränkehol*

*servier*

Hex Du bist ein Schatz :)

*cocktailzugreifhopundex*

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*brummel*

*Getränkehol*

*servier*

Genau:o Ich hätt gern Sex:) Also den on the Beach:o:ugly:
Man muss ja nehmen was man kriegt:D