*SAVA den Schlüssel für die Bar geb*
So du hast über das Wochenende die Verantwortung![]()
Ob das eine so gute Idee war, mir den Schlüssel für eine Bar zu geben?![]()
So, da ich den Schlüüsel für die Bar habe, muss ich diese erstmal schließen. Ich muss jetzt erstmal n Plattenladen checken, den ich neulich entdeckt habe.
Getränke sind also selbstständig mitzubringen...![]()
So, da ich den Schlüüsel für die Bar habe, muss ich diese erstmal schließen. Ich muss jetzt erstmal n Plattenladen checken, den ich neulich entdeckt habe.
Was sind das denn für Sitten?So, da ich den Schlüüsel für die Bar habe, muss ich diese erstmal schließen. Ich muss jetzt erstmal n Plattenladen checken, den ich neulich entdeckt habe.
Was sind das denn für Sitten?
Die Bar muss immer zugänglich sein....wenn Blake nicht da ist und du auch nicht, dann lass einfach offen...geht ja gar nicht sowas....*mecker*
Schließlich kann man sich auch Getränke selbst mischen, so war das jedenfalls immer bisher, wenn der Barmann mal nicht da ist....Jawohl!
*brummel*
*Getränkehol*
*hinterdieBarstellundCocktailsmix*
Mojito, Caipi, Sex on the Beach und weißen Russen gibbet! Haut rein!
*servier*
![]()
Was sind das denn für Sitten?
Die Bar muss immer zugänglich sein....wenn Blake nicht da ist und du auch nicht, dann lass einfach offen...geht ja gar nicht sowas....*mecker*
Schließlich kann man sich auch Getränke selbst mischen, so war das jedenfalls immer bisher, wenn der Barmann mal nicht da ist....Jawohl!
*brummel*
*Getränkehol*
*hinterdieBarstellundCocktailsmix*
Mojito, Caipi, Sex on the Beach und weißen Russen gibbet! Haut rein!
*servier*
![]()