Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.996
64.570
158
*für Hex einspring und Jackel Sex on the beach mix*

Biddeschöön :)
:D
Ihr habt echt Tomaten auffe Owgen....aber kein Problem, ich nehm dann den fertigen....Prost! *mitdenJungsanstoss*

Leute ich hoffe es geht alles gut bei der EM, ist schon ein komiges Gefühl irgendwie, oder?:confused:

Ach, da fällt mir ein....Moment.....
*nocheinpaarDosengekühltenStrongbowaufdieBarstell*
Dat Zeuch geht auch immer, woll?
Glaube nun sind wir gut versorgt. :D

Strawman

21 März 2013
75.857
46.873
168
57
Kreis Ostholstein
Ihr habt echt Tomaten auffe Owgen....aber kein Problem, ich nehm dann den fertigen....Prost! *mitdenJungsanstoss*

Leute ich hoffe es geht alles gut bei der EM, ist schon ein komiges Gefühl irgendwie, oder?:confused:

Mein Gefühl sagt mir, bei der EM wird nichts passieren, aber auf den Rest der Welt müssen wir in diesen vier Wochen besonders aufpassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja, en flaues Gefühl hab ich auch. Ich hoff mal das nichts passiert. Aber leider gibts halt echt kranke Menschen.