Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Hi Waldi:)
Morgen werd ich mich mal an die PNs machen:)
Normi, weißt was wegen Thori???

Nein, hab noch keine Antwort bekommen. Aber ich hätte auch gedacht, dass sie sich direkt bei dir meldet. :confused:

Doch, wahrscheinlich schon, die sind am Ende alle nur noch heulend von mir davongerannt. :p

Es ging um die Elemente und da gab es verschiedene Experimente wie sich diese verhalten. Die Frau, in der Vorrichtung da, hat es auch sehr gut gemacht.

Und ich habe Sari mal in ihrer Tätigkeit als Lehrerin gesehen. :) :D

Ich hab's geahnt. :o:uff:

Interessantes Thema, mit dem man so einen Haufen ganz gut bei der Stange halten kann, denke ich mal. :cool:

Warst du denn wenigstens auch folgsam oder bist du immer aus der Reihe getanzt? :p

Die Kleinen hatten doch sicher keine große Scheu vor dir, oder?

Achja....Tach auch.:cool::cool:

Hi Wizzi! Alles gut bei dir/euch? :)

Also grad warte ich so ca. 15-20sek bei jedem Klick:) Das ist super, war schon deutlich schlechter und hat oft auch abgebrochen, also die Seite gar nicht fertig geladen.

Man muss auch für Kleinigkeiten dankbar sein. :o

*hächel*
Hier...*an-herz-fass-auf-ein-knie-geh** zwei Kästen Bier.
Mehr konnte ich nicht tragen.

Hallo an alle!

Sehr schön, vielen Dank dem edlen Spender. :)

*Bier aufreiß und Prost sag*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.727
158
Zugucken tu ich auch gern:D Nur mitm machen habberts:D Jo gibt auch noch was anderes außer Forum. Aber demnächst sieht man sich ja wieder:D Werd langsam richtig nervös:D
Na warte, Bürschen!
*rauslauf*

*Hometrainerreinschlepp*
*aufstell*

So! Nun haben wir hier auch ein Sportgerät!:o

Jackel? :o:ugly: