Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*wieder-zu-edeka-lauf-und-fleisch-hol*
Jemand hunger?
Jau.....*aufzeig*
Ich hoff nur, dass das Wetter mitspiel. So wies jetzt grad Momentan hier ist, sollte es aufm PartySan auch haben:cool: Wolkenloser Himmel und so knapp 30°:cool: Mein Wetter:D Jetzt vorm Grill stehen, en kaltes Bier und Mucke dazu:cool:

Sammal:o Gönnt ihr mir gar nix mehr:o:( Hab seit fast 4Wochen nix mehr gesoffen, da darf ich das auch mal wieder:o

Hauptsache trocken. Dann bin ich zufrieden. Und feinstes T-Shirt-Wetter.:o:cool::cool::cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau.....*aufzeig*

Hauptsache trocken. Dann bin ich zufrieden. Und feinstes T-Shirt-Wetter.:o:cool::cool::cool:
Jepp, da haste recht. Ich hoff ja ich seh euch zwei oft im Camp:) Allem anschein nach liegen unsere Camps ja direkt nebeneinander:)
:D

Aber hat doch gut getan....*Wasserüberreich*
Hier, erstmal zum Durst löschen...:o

Ja, erstmal en Wasser zum Durst löschen und danach dann en schönes kühles und vllt gibts da auch gleich en Steak dazu:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*türaufmach*

*raustret*

*türzuknall*

zuviel lametta :o

:ugly::ugly:
Oh Karnikel macht sich auch gut aufm Grill:D
Ist die Sache mit dem Gemein werden und so?
Es wurde mal angemerkt, dass das Ding "Newbie-Grill" und nicht "Members-Grill" heißt. *hoffnungsvollinrundeblick*
*allenTellerundbesteckreich*

Newbie ist man länger als nur die paar Posts:o:D Ich hab mich noch bis vor kurzem als Newbie gefühlt.