Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.944
16.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Latürnich. :angel:

Und die lieben Kleinen werden jetzt nicht reihenweise ihre Therapeuten in den Sommerferien aufsuchen müssen? :o:p:D

Was hattet ihr denn für ein Programm?

Doch, wahrscheinlich schon, die sind am Ende alle nur noch heulend von mir davongerannt. :p

Es ging um die Elemente und da gab es verschiedene Experimente wie sich diese verhalten. Die Frau, in der Vorrichtung da, hat es auch sehr gut gemacht.

Und ich habe Sari mal in ihrer Tätigkeit als Lehrerin gesehen. :) :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Achso. Aber dann hast du gerade Glück mit dem Netz?

Danke, ja. Morgen dampft meine Brut ab ins Feuerwehrzeltlager. Dann wird's erstmal wohl etwas ruhiger. *auf Holz klopf* :D

Also grad warte ich so ca. 15-20sek bei jedem Klick:) Das ist super, war schon deutlich schlechter und hat oft auch abgebrochen, also die Seite gar nicht fertig geladen.