Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.142
47.158
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, leider musste ich mich mit paar Sachen jetzt schon auseinandersetzen. Das war unvermeidlich. Aber paar Tage habe ich nun noch um mich vorzubereiten. Heißt ich werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken, sondern eher schauen das ich jetzt noch möglichst meine Reserven auffülle. Hab ja einige wertvolle Tipps bekommen. Umsetzen ist die Devise!;):)

Manchmal leichter gesagt als getan. Aber du packst das! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Ja.
Gna.
Mich nervt sowas.
Is jetzt schon die dritte Woche, in der wir uns wahrscheinlich nicht treffen werden :o:mad::(

Das ist ja doof. Vor allem, wenn kurzfristig abgesagt wird. Da wäre ich auch mega gallig.

So ein bisschen Schwimmen war toll. :)

War ich schon ewig nicht mehr. Eigentlich könnte ich das auch mal wieder machen. Vor allem, weil ich mir einen, nein: zwei, neue Badeanzüge gegönnt habe. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de