Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Boah was ein faules Volk hier....*alleineumdenPooljogg*
Nicht zu fassen!!!:o
*zurBarlauf*
Mmmmmhhhh, gleich mach ich mir einen leckeren Mojito!:o
Jawohl!:o

:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.950
16.311
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, da möchte ich mich auch wieder zurück melden. :)
War ne tolle Woche auf dem BYH und anschließend im Breisgau. :)

Nur die Rückfahrt war ziemlich bescheiden, mir ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. :uff:
Zum Glück ist nichts passiert. :uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
So, da möchte ich mich auch wieder zurück melden. :)
War ne tolle Woche auf dem BYH und anschließend im Breisgau. :)

Nur die Rückfahrt war ziemlich bescheiden, mir ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. :uff:
Zum Glück ist nichts passiert. :uff:

*auf Waldi zustürm und zu Boden knuddel* :ugly::D

Erzähl, erzähl, erzähl! Hast du auf dem Festival Wetterglück gehabt? Bist du ordentlich gewandert?

:eek: Da hast du aber Glück gehabt. :uff: Wie schnell warst du denn unterwegs, als es passierte?

Waldi

24 Nov. 2001
51.950
16.311
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Uff, na, dann sei mal froh

Bin ich auch... :ugly:

*auf Waldi zustürm und zu Boden knuddel* :ugly::D

Erzähl, erzähl, erzähl! Hast du auf dem Festival Wetterglück gehabt? Bist du ordentlich gewandert?

:eek: Da hast du aber Glück gehabt. :uff: Wie schnell warst du denn unterwegs, als es passierte?

Huch, so ne stürmische Begrüßung. :eek: :D

Das Festival war großartig, nur verdammt warm. :D
Aber zum Glück kann man sich da kostenlos Wasser holen.
Es hat nur zweimal kurz geregnet, aber einmal war ich da eh in der Halle bei ner Band.
Insgesamt habe ich 25 Bands gesehen, die meisten davon warengroßartig.
Das Zelten war gemütlich, ich hab ein relativ ruhiges Eckchen erwischt gehabt.

Ja, bei dem Reifen platzen hatte ich wirklich Glück.
Ich habe vorher schon einige Zeit ein ziemlich starkes Rütteln beim Auto gemerkt, konnte es aber überhaupt nicht einschätzen.
Dachte zuerst, es liegt an der Autobahn (genau da ging es los), weil vorher auf der Landstraße, als ich auch mal 100-110 draufhatte, habe ich nichts gemerkt.
Als das rütteln stärker wurde, bin ich langsamer geworden und beim platzen muss ich so ca. 100 draufgehabt haben. Naja, beim nächsten mal weiß ich vorher bescheid :uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Bin ich auch... :ugly:

Huch, so ne stürmische Begrüßung. :eek: :D

Das Festival war großartig, nur verdammt warm. :D
Aber zum Glück kann man sich da kostenlos Wasser holen.
Es hat nur zweimal kurz geregnet, aber einmal war ich da eh in der Halle bei ner Band.
Insgesamt habe ich 25 Bands gesehen, die meisten davon warengroßartig.
Das Zelten war gemütlich, ich hab ein relativ ruhiges Eckchen erwischt gehabt.

Ja, bei dem Reifen platzen hatte ich wirklich Glück.
Ich habe vorher schon einige Zeit ein ziemlich starkes Rütteln beim Auto gemerkt, konnte es aber überhaupt nicht einschätzen.
Dachte zuerst, es liegt an der Autobahn (genau da ging es los), weil vorher auf der Landstraße, als ich auch mal 100-110 draufhatte, habe ich nichts gemerkt.
Als das rütteln stärker wurde, bin ich langsamer geworden und beim platzen muss ich so ca. 100 draufgehabt haben. Naja, beim nächsten mal weiß ich vorher bescheid :uff:

*sich wieder zusammenreiß* :o

Prima, dass es dir so gut gefallen hat. Aber das war ja zu erwarten. :) Dann hattest du auch Glück mit deinen Zeltnachbarn? Hast du auch iwelche Leute kennen gelernt?

Mit 100 Sachen hätte das gewaltig ins Auge gehen können. :eek: Hast du dann den Reifen selbst gewechselt oder kam der ADAC?